|
|||
|
so hallo
ich probier das mal vieleicht kann ich dir ein bisschen helfen so also das mit dem jaulen wenn du aus dem raum gehst legt sich recht schnell einfach nicht zu sehr beachten. einen welpen nach dem schlafen, fressen, trinken, spielen raus auf die wiese lassen er muss ja erst kapieren das er es draussen machen soll also immer schön loben wenn du nicht willst das der hund ins bett kommt musst du von anfang an konsequent bleiben, stell das körbchen am besten auf deine seite vom bett und wenn er ins bett steigt legst du ihn wieder auf seinen platz. ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen liebe grüsse diego |
|
|||
|
Hallo!
das wichtigste hat evamaria bereits geschrieben. Ein Tip für die Bächlein die mal auf den Teppich gehen: Küchenpapier drüber und drauftreten, das saugt die Flüssigkeit auf. Dann mit Essig nachwischen neutralisiert. Als Buch z.B. Hunde erzeihen ganz entspannt, Kosmos Verlag. Die haben auch eine gute Welpenschule. Sucht eine Gewaltfreie Hundeschule auf, die können gezielt Tips geben. Macht Euch auf einiges gefasst! Ein Jacky ist klein und süß, ohne Frage! ABER wenn der nicht ausreichend gefordert und gefördert wird, ist er nervtötend! Viel Auslauf, gute Beschäftigung und dann klappt das auch! VIEL GLÜCK Euch und dem HUND Ach ja: BESTRAFEN? Was stellst Du Dir vor? Schlagen? Ich erziehe lediglich mit positiver Bestätigung. D.h. ich lobe das Richtige!
| Ansicht | |
|
|