|
|||
|
Hallo , mein Hund jetzt 6 Monate ist Krank , sie hat eine Augen entzündung die Operiert werden muß , eine Ohren entzüngung die ganz schlimm ist , wo noch nicht fest steht ob das auch Operiert werden muß , die Nieren arbeiten nicht richtig und nächste Woche muß sie zum Röntgen der TA vermutet das sie eine Darm missbildung hat die dann auch noch Operiert werden muß .
Jetzt meine Frage hat jemand mit solchen Diagnosen erfahrung und was wurde gemacht ? ! . Sie war immer ein wirbel Wind und seit ein paar Tagen schläft sie nur noch . Lg Nathalie |
|
||||
|
Nein, keine Erfahrungen diesbezüglich. Aber Ihr beiden habt mein Mitgefühl.
Das hört sich an, als ob sie reichlich Krankheit in sich trägt. Darf ich Dich fragen, woher Dein Hund kommt? Was für eine Rasse ist es? Wie lange ist er schon bei Dir? LG Elektra
|
Ich habe sie jetzt seit dem sie 71/2 Wochen ist . Habe sie aus einer Familie die ihre Hündin einmal vorm Kastrieren Decken lassen haben .
Seit heute morgen ist sie sich nur am übergeben so geblich rote flüssigkeit . LG Nathalie |
|
|||
|
Sie hat kein richtigen Hunger sie geht mal dran und knabbert mal ein zwei krümel und dann legt sie sich wieder hin , sie muss so alle 30 - 40 wasser lassen . Es ist nicht mehr der Hund den ich vor ein paar Tagen hatte . Ich habe sehr große Angst das sie was schlimmes mit den Nieren hat . Ich habe im Oktober schon ein Hund verloren .
LG Nathalie |
|
||||
|
Hallo Nathalie,
wir haben vor gut einem Jahr unsere Hündin mit Nierenversagen/ Nierentumor verloren- ein Trauma, welches ich nicht so schnell vergessen werde, ich kann nur Wiederholen: geh dringend zum Doc, möglichst bevor Folgeschäden entstehen! Hast Du mal an Deiner Kleinen gerochen? Wenn sie nach Urin riecht, ist es sehr eindeutig! LG Anja Geändert von kepri (03.12.2007 um 10:19 Uhr). |
|
||||
|
Hallo Nathalie,
schön zu hören, dass Du direkt fahren willst- das einzig Richtige! Sollte es tatsächlich die Niere sein, muss Hund erstmal eingestellt sein- so ist er nicht Operationsfähig! Es ist eher eine Sache der Ernährung, denn einer OP. Berichte bitte nach dem TA! LG und daumendrück Anja |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|