| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
unsere Lucy (10 Wochen) hat sich jetzt im Laufe der Woche super eingelebt. Sie ist eine Schnautzer-Schäferhund-Bernersennen-Dobermann-Mix Jetzt möchten wir Kontakt zu anderen Welpen in unserer Umgebung haben. Super wäre es wenn es jemanden im Raum Karlsfeld, Dachau o.ä. in der Nähe von München wäre. Ich werde jetzt noch Aushänge im Tierheim und beim Tierarzt machen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo ich nach anderen Welpne zum Spielen suchen kann? Liebe Grüße Eure Steffi |
|
|||
|
Danke Petra,
ich habe am Montag einen Termin zur Schnupperstunde in unserem Welpenkurs der Hundeschule in Dachau außerdem habe ich mich mit einer privaten Hundetrainerin in Verbindung gesetzt die sich mit mir am Sonntag zusammen setzen will. Leider gibt es in unserer Hundeschule zur Zeit keine Welpenspielstunde, was schade ist. |
|
|||
|
Hach jetzt habe ich endlich zumindest eine Welpenspielstunde in (naja nicht unbedingt nahe Nähe, Olching) Nähe gefunden. Morgen um 15 Uhr werden Lucy und ich eine Fahrt über 20 km tätigen, arme Maus
Naja auf der andren Seite sind wir jetzt jeden Tag 3-4 tgl. mit dem Auto unterwegs gewesen. Mittlerweile jammert sie gar nicht mehr, nur wirkliche Freudensprünge macht sie auch nicht wenn sie merkt was geht :rolleyes: Aber vielleicht ist das Welpentreffen ja der Anreitz |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|