| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Gerade bei Facebook gefunden:
Hundezüchter wollen den Verkauf ihrer Welpen über Zajacs Zoogeschäft "ausprobieren" - Lumpi4
|
Neeeeeeeee!
Es handelt sich doch um eine gewinnbringende Ware!!! Warum sollte man denn da anders denken oder gar handeln?!! ÄTZEND!!!!!!!!
|
Das ist sooooo schlecht, dass mir nichts mehr dazu einfällt!
Wie können die nur ihre Welpen dorthin geben. Ein Gewissen scheinen sie ja wohl nicht zu haben, denn ansonsten müsste es ja so schlecht sein, dass die Leute sich unmöglich noch selbst im Spiegel anschauen können.
|
unbegreiflich
|
Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Herr Z. seine "Ware" von Hobbyzüchtern und Vermehrern bezieht! Woher denn auch sonst? Ein seriöser Züchter, dem es wichtig ist, wo seine Tiere landen, würde sich niemals für so etwas hergeben!
Am kommenden Freitag hat PETA einen Demo bei Zajac angekündigt, am Montag, den 23.01, wirde ebenfalls demonstriert. Herr Z. kommentiert das Ganze mit den Worten: "Sollen sie doch ruhig kommen und protestieren! Das haben sie auch getan, als ich mit dem Verkauf von Katzen begonnen habe. Nach einem halben Jahr ist sowieso alles vergessen..." Ich befürchte, er hat Recht!
|
Hundetrainer im Interview:*Martin Rütter: "Welpenverkauf ist Super-Gau"*-* Ruhr Nachrichten
Ruhrnachrichten , 19.01.2012 14:32 Uhr Zitat:
|
Wenn ich das lese frage ich mich, wieso so etwas plötzlich umsetzbar ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Gesetz gab, dass das Anbieten von Hunde- und Katzenwelpen im Zoo"fach"geschäft untersagt? Schlimm genug, was da mit Kleintieren läuft (und jeder kann sich überlegen, was wohl in vielen Zoohandlungen passiert, wenn eine Maus nach einigen Monaten immer noch nicht verkauft wurde)... aber jetzt Hunde?
Ich finde, wenn es kein solches Gesetz gibt, muss eines (wieder) her! .. boah, das vermiest mir jetzt echt den Tag! |
|
||||
|
Zitat:
Und Herr Zajac ist da ausgestiegen, weil es eben kein Gesetz ist.
| Ansicht | |
|
|