| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Danke für deine Tipps.
Sie wird jetzt regelmäßig damit beschäftigt, Leckerchen aus allem möglichen herauszupulen. Und der Gedanke an einen Teddy ist ohnehin passé, sie kommt gut klar und ist glaube ich gar nicht soooo traurig, dass sie ihre Decke für sich alleine hat... |
|
||||
|
Zitat:
ja nee? aber: ich nehme ihn dann dem Hund ab, weil ich zu bang bin, dass er sich den über den Kiefer schiebt, beim Nuckeln, ich Spielverderberin ich... was auch super ist, aber man leider selten bekommt: sind Hohe Rippen vom Rind! (mit tollen langen dicken Knochen von 20 cm und lecker Fleisch dran.) dieser Knochen ist unbedenklich, weil Rippe mehliger Knochen ist... LG Anyachrissi
Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft. Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966) |
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|