Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Welpen & Junghunde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 14:14
Benutzerbild von Sharon
Benutzer

Standard

Danke für deine Tipps.

Sie wird jetzt regelmäßig damit beschäftigt, Leckerchen aus allem möglichen herauszupulen. Gestern gab's eine Kaustange in fünf Papierlagen eingewickelt, dafür hat sie eine ganze Weile gebraucht. Auf Suchen hat sie nicht sooo viel Lust, aber vielleicht kann ich ihr das auch noch schmackhaft machen. Einen Knochen mit Knorpel und Fleisch wollten wir ihr heute auch organisieren. Joscha hat so etwas nie vertragen, aber bei Momo wollen wir es wenigstens einmal versuchen.

Und der Gedanke an einen Teddy ist ohnehin passé, sie kommt gut klar und ist glaube ich gar nicht soooo traurig, dass sie ihre Decke für sich alleine hat...
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 14:16
Benutzerbild von Sharon
Benutzer

Standard

Danke für deine Tipps.

Sie wird jetzt regelmäßig damit beschäftigt, Leckerchen aus allem möglichen herauszupulen. Gestern gab's eine Kaustange in fünf Papierlagen eingewickelt, dafür hat sie eine ganze Weile gebraucht. Auf Suchen hat sie nicht sooo viel Lust, aber vielleicht kann ich ihr das auch noch schmackhaft machen. Einen Knochen mit Knorpel und Fleisch wollten wir ihr heute auch organisieren. Joscha hat so etwas nie vertragen, aber bei Momo wollen wir es wenigstens einmal versuchen.

Und der Gedanke an einen Teddy ist ohnehin passé, sie kommt gut klar und ist glaube ich gar nicht soooo traurig, dass sie ihre Decke für sich alleine hat...
  #13 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:24
Benutzerbild von Sharon
Benutzer

Standard

Sodele, mit der Scheibe vom Markknochen ist sie seit gestern Abend schwer beschäftigt. Er ist vollkommen sauber abgeknabbert und ausgepult, aber hund kann ja noch soooo schön darauf herumkauen. Coole Sache!
  #14 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:41
Benutzerbild von anyachrissi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sharon Beitrag anzeigen
Sodele, mit der Scheibe vom Markknochen ist sie seit gestern Abend schwer beschäftigt. Er ist vollkommen sauber abgeknabbert und ausgepult, aber hund kann ja noch soooo schön darauf herumkauen. Coole Sache!

ja nee?

aber: ich nehme ihn dann dem Hund ab, weil ich zu bang bin, dass er sich den über den Kiefer schiebt, beim Nuckeln, ich Spielverderberin ich...
was auch super ist, aber man leider selten bekommt:
sind Hohe Rippen vom Rind!
(mit tollen langen dicken Knochen von 20 cm und lecker Fleisch dran.)
dieser Knochen ist unbedenklich, weil Rippe mehliger Knochen ist...

LG
Anyachrissi
Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966)
  #15 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 01:01
Benutzerbild von Tierheldin87
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sharon Beitrag anzeigen
das zum Thema darauf herumkauen lassen! das Ding musste runter gesägt werden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0529.JPG (49,8 KB, 9x aufgerufen)
  #16 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 09:53
Benutzerbild von Sharon
Benutzer

Standard

Ups... Ich habe schon nach dem Post von anyachrissi umgedacht und werde Momo den Knochen jetzt auch immer zeitig wegnehmen. Sie hat ja noch anderes zum Knabbern und Kauen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht