| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Schnurz ist kein Auto-Hund (er hat ja auch keinen Führerschein
Unser Anti-Ko**-Programm sieht so aus: 1. Nicht füttern vor der Reise (wirklich nix, auch keine Leckerli oder Kauknochen) 2. Für genügend Frischluft sorgen (am besten Cabrio fahren 3. Genügend Pausen einplanen 4. Auf Zeichen achten (Hecheln beim Schnurz = sofort anhalten) 5. Fahrzeiten langsam steigern (angefangen bei einer Viertelstunde, heute sind's ohne Pause 2 Stunden) Er liebt Autofahren auch heute noch nicht, aber er ist ruhig und "dicht"... Ich gestehe, am besten klappt es, wenn wir's so machen, wie's verboten ist: Im Cabrio zum See fahren, Schnurz auf dem Vordersitz, die Nase im Wind... Ok, da sind nur Zehn-Minuten-Fahrten - aber die liebt er (und hüpft freiwillig ins Auto).
|
Gehe mit Nett Mann- Führerschein, sonst bliebe noch in Satzfragmenten Problem in ein Forum hacken und abwarten
|
Ihr Lieben, nun macht mal nicht jemanden seiner grammatikalischen Fehler wegen 'runter - schließlich kennen wir den Hintergrund nicht. Eine Prise Toleranz ist manchmal ganz nett. Ich finde es ziemlch unfreundlich, einen Neuling im Forum so zu begrüßen.
|
Klar … aber je mehr zickige Posts, um so geringer die Chance auf weitere Einlassungen, fürchte ich.
(Und ich sehe durchaus, dass auch Varghona ernsthaft geantwortet hat, und Nett-Man zuerst auch … )
| Ansicht | |
|
|