| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ja, ganz genau das meine ich damit! Man stellt sich immer vor, dass Hunde fiepen oder bellen und zur Tür rennen oder davor stehen, aber das tun eben nicht alle. Dennoch kann man den Hunden doch aber anmerken, wenn sie sich unwohl fühlen und das tun sie ja zweifellos, wenn sie mal gaaaanz dringend müssen. Unruhiges Verhalten ist da auch ein Hinweis...Frauchen oder Herrchen müssen halt lernen, ihren Hund zu lesen!
|
Zitat:
das ist schon ziemlicher Druck und IMO schon eine Art Schemrz - auf jeden Fall Stress. Will man sowas wirklich von seinem Hund sehen? ich jedenfalls nicht...
|
Zitat:
Und bei den Großen später kommmt es eben leider auch immer mal vor - z.B. wenn sie Durchfall haben. Obwohl ich dann super häufig mit Henry rausgehe, kommt es immer mal wieder vor, dass er anzeigt oder auch wenn er spucken muss.
|
Ich komme gerade von der Tierärztin.
Sie sagt, das Nelly eindeutig eine Blasenentzündung hat und hat ihr sofort ein Antibiotikum gespritzt. Donnerstag bekommt sie noch eine Spritze. Dann hat die arme Kleine auch noch Flöhe und wurde mit einem Ekelzeugs besprüht, was die Flöhe tötet...geheuer ist mir das aber gar nicht. Auf dem Heimweg hat sie so dermaßen heftig gekotzt, Wahnsinn... Sie schlummert nun tief und fest. Na, wollen wir mal schauen wie es morgen ausschaut. Wie lange müssen die Floh-Kissen in Müllsäcken eigentlich verschlossen bleiben? Für heute habe ich nun auch wirklich genug. |
|
||||
|
Wie lange das bei Flöhen dauert, weiß ich gar nicht - bei Läusen sollte man die Plastiksäcke 6 Wochen unangetastet lassen.
Wenn Du genug Platz hast, kannst Du die eingepackten Kissen auch in die Gefriertruhe stecken, dann geht das ganze ein wenig schneller!
|
Soweit ich weiß, können Flöhe, bzw. deren Larven über mehrere Monate auch ohne Nahrung überleben.
Ich benutze im Falle einer Flohinvasion (kommt schon mal vor, vor allem wenn man Freigängerkatzen hat Stinkt zwar ne Weile, gut lüften ist dann angesagt. Hat aber bisher immer geholfen und man muß nicht wochenlang alles wegpacken. Manches läßt sich ja auch garnicht wegpacken. Mein Sofa paßt leider in keinen Müllsack und auch nicht ins Tiefkühlfach. Außerdem liebe ich meine Couch, worauf sollte ich sonst beim fernsehen rumfläzen?
|
Guten Morgen zusammen
Nelly hat erstmalig die Nacht von 22-6 Uhr durchgeschlafen - ein Wunder ist geschehen. Ein Hoch auf das Antibiotikum... Puhhh...nur leider war ich ab 3 Uhr immerzu mit einem Ohr wach...lach...ich bin es nicht mehr gewöhnt zu schlafen... Also die Kleine hüpft wieder vergnügt herum, tobt, frisst und macht nen sehr guten Eindruck. Danke noch einmal, für all eure guten Gedanken und Ideen!!!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|