|
|||
|
@mayo
Woher weisst du den soviel über mich?dass ich vollzeit arbeite etc... würde mich intressieren..weil es nämlich überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Wie wärs wenn du mal nicht Sachen erfinden würdest?und andre Leute in Ruhe lässt, die dir absolut nichts getan haben!? Ist dir so langweilig, weil du mich angreifen musst? Musst du Zeit haben....01ilrep |
|
|||
|
Ich hab die Schnauze voll von irgendwelchen Besserwisser so dumm angesprochen zu werden. Das Forum ist echt nicht das was es verspricht. Weil Fragen darf man hier eh keine Stellen, dann bekommt man es nacher von Menschen wie mayo auf den Kopf geschmissen! Vielen Dank da frag ich lieber keinen mehr und misshandle meinen Hund weiter, wie du es so schön beschreibst liebe mayo. Ich hoffe nur für dich, du machst alles richtig und hast noch nie Fehler gemacht!Du bist sicher ein sehr vollkommener und Fehlerfreier Mensch. Ich lach mich kaputt. Und da ich keine Lust habe mich mit Leuten wie dir auseinander zu setzen such ich mir ein Forum wo man ganz normale Antworten bekommt und sich nicht persönlich angreifen lassen muss!
Auf wiederschaun!!!!01ilrep |
|
|||
|
... und es waren niemals Angriffe. Richtig ist, ich habe kein Verständnis für Menschen, die sich Tiere "besorgen" und völlig im "Nebel" stehen, selbst bei den einfachsten Dingen, die Hundehaltung so mit sich bringen.
Mach's gut und vor allem sorge Dich weiter um Deinen kleinen Jimmy. In AT gibt es bestimmt auch viele Foren, die Dich bei Fragen unterstützen können.
| Ansicht | |
|
|