| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen ist mir folgendes aufgefallen, unser kleiner Mopswelpe (15 Wochen) pinkelt mindestens 12-15x am Tag. Alle 2 Stunden gehen wir mit Ihm raus (nach Schlafen/Spelen) und auch jedesmal mt Erfolg. Dennoch kommt es immer wieder vor, das wir abends plötzlich 2-3 Pfützen entdecken. Ist das normal? Was kann ich noch tun? Ich muss dazu sagen das wir Ihn jetzt 2 Wochen haben, und bei seiner Vorbesitzerin, lebte er tagsüber zusammen mit anderen Welpen im Garten und konnte sein Geschäft machen wann und wo er wollte. Geändert von Andystg (19.06.2011 um 19:28 Uhr). |
|
|||
|
Zunächst: Was rein geht muss auch wieder raus
Falls es dir zu viel erscheint frage deinen TA. Ich kann das nicht so einschätzen, falls es aber warm ist und er viel säuft.... Und hat der Hund wirklich nur im Garten gelebt? So rosig waren die Temperaturen dauerhaft doch gar nicht? Vielleicht hat er sich wirklich was geholt vom sozialen Hinetrgrund fange ich mal nicht an.
| Ansicht | |
|
|