| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also, heute ist es komischerweise besser. Vielleicht hatte sie auch einen Infekt. hat heute nacht ein bisschen erbrochen und hatte eine warme, trockene Nase. Danach hat sie einfach geschlafen und heute morgen war die Nase kalt und feucht. Und sie hat heute morgen bei der Morgenrunde groß und klein gemacht und liegt seit dem brav auf dem Platz. hat auch gefressen und gleich geh ich raus, dass sie sich nach dem Fressen auspinkeln kann...
mal sehn, ob dann alles normal verläuft... Übrigends war in dem Erbrochenen keine Würmer. Ich hatte ja das Wurmproblem am Anfang, aber es sieht so aus, als wenn das ausgestanden wäre... ich hae Hoffnung für den Tag! Gestern hab ich echt geheult... weil wenn man auch noch Kleinkinder hat und der Hund alle 10 Min raus muß... |
|
||||
|
Hallo mingo,
vielleicht ist wieder alles überstanden. Aber weiterhin gut beobachten. Wenn du den Eindruck hast, sie ist ruhiger als sonst, bitte auch mal Fieber messen - zur Sicherheit. Dann ab zum TA! Gerade bei Welpen nicht zögern! Viele Grüße Amelie |
|
||||
|
Hallo mingo,
versuch das Ganze lockerer zu sehen - wenn du unter STrom stehst, weil der Hund laufend raus muss und die Kinder auch da sind und überhaupt alles grade einfach stressig ist, merkt das auch der Hund und ist unsicher... vielleicht deswegen auch das Pipi-Problem??
Viele Grüße Alex :rolleyes: ______________________________________________ "Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." (Louis Armstrong) |
|
||||
|
z.B. gerade,
sie hat bis heute Nachmittag alles ganz schön gemacht, morgens um 7 groß und klein,... dann hab ich Futter gegeben, weil sie immer danach schläft. ne Stunde später hab ich sie rausgebracht und sie hat gepinkelt. Und heute Mittag hat sie Futter bekommen und danach wurde sie unruhig, also ich mit ihr raus. Da macht sie groß und 3 mal Pippi! Und jetzt bin ich bei uns und denke, also jetzt muß sie eigendlich Ruhe geben für eine Weile... da will sie unbedingt in die Küche, was ich aber nicht zulasse und da setzt sie sich vor Wohnzimmertür und pinkelt! Ist das Trotzpinkeln? |
|
||||
|
Hallo mingo,
das ist kein Trotzpinkeln! In dem Moment, wo sie unbedingt in die Küche wollte, hättest du sie runter bringen sollen. Damit hat sie wohl schon angedeutet, dass sie muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, wo du sie her hast, überhaupt nicht viel mit ihr gemacht haben – vielleicht waren sie mit den Welpen kaum draußen, so dass sie bis zuletzt (vor einer Woche?) überwiegend ins Haus gemacht hatte. Das was Sinnerle meinte, kommt dann noch dazu. Hektik, vorher schon mit der Verwurmung, jetzt mit dem Pinkeln, kann sie dann auch verunsichern. Also bei den kleinsten Anzeichen, dass sie irgendwo bestimmtes hin will, runter und loben etc., wenn sie gemacht hat. Natürlich nicht nur dann, aber das weißt du ja eh. Ich denke aber, sie macht schon sehr auffällig oft. Es ist schon etwas her, dass wir Welpen hatten, aber 2 Stunden Rhythmus in der Anfangszeit müsste schon drin sein. Melde dich vielleicht doch beim TA! Viele Grüße Amelie |
|
||||
|
Panik mal wieder umsonst. Nach nur 1 1/2 Wochen ist sie komplett stubenrein tatatatataaa! Bin ein wenig stolz auf sie. Nachts schläft sie durch von halb 11 bis halb 8 und Tagsüber geht sie zur Tür, wenn sie muß und wartet. Und das kommt auch nicht mehr sooo häufig vor, sie hat auch schlaf und dösphasen von 3 Stunden, wo man sie auch lieber in Ruhe läßt.
Ich bin sehr erleichtert!!! Habe sie draußen immer überreich gelobt und mit Leckerchen belohnt und das war wirklich das Beste! Ich habe auch das Gefühl, dass sie drinnen wirklich geduldig wartet, auch wenn sie muß, damit ich Carlos, meinen Jüngsten in Hut und Mantel schmeißen kann... Juhuuu |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|