| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Kommt auf die Futtermenge und Qualität an - viele große , sogar noch stinkende Haufen sind kein gutes Zeichen.
Pauschal kann man es jedoch nicht sagen , wie oft der Wuff Stuhlgang haben muss.
|
..na ja er bekommt drei mal sein futter....und auch nur trocken futter....er frisst sein futter was ich vom züchter bekommen habe...
und manchmal macht er nur zwei mal... ich bin einfach nur verunsichert weil immer überall seht das sie nach jedem fressen ihr geschäft erledigen sollen... |
|
||||
|
Lass dich nicht verunsichern , du musst ja auch nicht nach jeder Mahlzeit aufs Klöchen .
Also, nach jeden Fressi muss icht automatisch ein Häufchen folgen.
|
als mein hund noch ein welpe war, hatte er auch oft schluckauf
vorallem abends vor dem einschlafen hörten wir ihn "hicksen"- war echt süß. ich denke, dass das normal ist. das "verwächst" sich mit zunehmendem alter. als er erwachsen war, hatte er keinen schluckauf mehr bzw. sehr selten. dafür hat er jetzt ne andere angewohnheit: er rülpst nach dem fressen-da müssen wir immer schmunzeln. Geändert von Eurocent0 (04.01.2011 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
ach ist das süß :-)
ja ja aufstoßen kann mein kleiner auch sehr gut :-)) hört sich zu süß an.... aber das mit dem schnellen fressen kann hinkommen...denn er frisst sehr schnell der kleine ist sehr geirig :-) aber ich denke das gibt sich wenn er älter wird .-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|