| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
wenn es bei dir passiert und du willst das nicht, dann pflück ihn da runter...gut ist...
kann natürlich in der situation ne übersprungshandlung gewesn sein...weiß man nicht...
|
Das hat aber nichts mit SEX zu tun, wenn er versucht einen 4 Monate alten Hund (egal ob Hündin oder Rüde) zu besteigen.
Dann hat er versucht sie unterzuordnen, er schaut halt was er kann... Ich würde es immer unterbinden, da stehen erwachsene Hunde nämlich gar nicht drauf und dann kommt es schnell mal zur einen oder anderen Rauferei.
|
Welchen Grund auch immer:
Hund einfach mitnehmen.
|
Ich würde sagen es kommt auf die Situation an. Bei der 4 monatigen Hündin kann ich mir auch nicht vorstellen daß das sexuell motiviert war.
Bei Hündinnen, die sich gar nicht gewehrt haben und es auch nie getan hätten, habe ich es unterbunden. Bei Hündinnen in der selben Kampfklasse, die sich gut zu wehren wussten, habe ich es zugelassen weil die Charly meiner Meinung nach besser erzogen haben als jedes menschliche eingreifen. Jetzt würde er sich sowas nie mehr erlauben. Höchstens wenn eine Hündin kurz vor oder nach der Läufigkeit ist, da reicht aber auch nur ein böser Blick der Hündin und sofort hält er Abstand. Tyson ist jetzt ein gutes Jahr und hat es sowohl an mir als auch an meiner kastrierten Hündin versucht. Daß es an mir ein No Go ist habe ich ihm natürlich klar gemacht und bei meiner Hündin musste ich mich gar nicht einmischen. Einmal kurz keifen und er leckt ihr wieder unterwürfigst das Gesicht. Ob du es zulässt würde ich also von der Hündin und evtl. davon abhängig machen wie gut ihr die HH dazu kennt. Leider gibt es auch HH die es nicht sagen wenn ihre Hündin läufig ist |
|
||||
|
Ich habe das auch so gehalten. Es wird nicht bestiegen, ob sexuell oder sozial motiviert, wenn ich das merke , kriegt mein Hund ein "Nein!" und gut ist. Funktioniert.
Wenn er allerdings ohne Aufsicht mit seiner Freundin tobt, dann sind die unter sich und regeln das .
|
Soll ich Dir mal eine meiner Hündinnen ausleihen?
Ablenken ist da nicht das Mittel der Wahl. Die Damen würden ihm recht undamenhaft zeigen, wie es ist, einen ordentlichen Anschiß zu kriegen. Genauso kannst Du das als Frauchen handhaben.
|
wenn schon EFRAUZIPATION...bitte...ja?
|
Du spinnst doch langsam, ich mach mir große Sorgen, lass das alte Jahr bloß ausklingen, das NEUE JAHR wird auch Dich zur inneren! Mitte führen
| Ansicht | |
|
|