| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Zum Glück werfen Zwerge ja nur bei tiefstehender Sonne lange Schatten
|
---unser Zwerg hatte heute die
ERSTE Begegnung mit einer hochläufigen Schnautzerdame: und:::nix. kein Pimmelchen draussen, nur spielen spielen spielen und sie auch. anscheinend steht er auf blonde Pudeldamen...DA hat er gerochen ohne Ende. huete: Sein Verhalten: er erstarrt, wie immer. wedelt uerst mit dem Schwanz, dann mit dem ganzen Körper. rennt seitwärts auf sie zu. riecht an ihrer Nase. riecht an ihrem Pöppes. sie riecht an seinem Pöppes. und LOOOOs geht der Spass... beide angeleint. die hundemama: NEIIIN was für ein lieber Hund! fast 10 monate ? merkt man gar nicht. wisst Ihr was ich glaube: unser Hund ist ein Spätzünder. DEr macht es erst ab einem Jahr... Anya |
|
||||
|
Zitat:
Heiße Weiber schnüffeln nicht lange an Rüdenhintern rum, sondern drehen ihrenselbigen dem Kerl vor die Nase und biegen ihren Schwanz beiseite. Diese Sprache verstehen eigentlich auch 10-monatige Jungpubertierende.
|
Zitat:
die halterin sagte, dass sie läufig sei. sein Jumpel, Cesar, nicht kastriert, hat sie beim Gassigehen getroffen, und war nicht mehr zu beruhigen. er ist ausgebüxt und ihr gefolgt...er darf nun nur noch mit Schleppleine laufen. ja ja die Triebe. |
|
||||
|
Läufigkeit bringt die Rüden schon häufig aus dem Tritt...aber es ist nicht etwa so, als würden die Rüden immer sofort loslegen und aufsteigen, da wird die Hündin sehr wohl zuerst angespielt. Ich bin überrascht, dass die HH von der Hündin diese mit einem Rüden (auch wenn er erst 10 Monate alt ist) unangeleint spielen lässt - die Gefahr, dass die zwei zusammen in den Sonnenuntergang verschwinden, ist doch immer da!
Abgesehen davon reagieren die Rüden sehr unterschiedlich auf läufige Hündinnen - einige davon kannst Du nach einer Begegnung mit der Hündin in die Tonne treten , andere sind jederzeit abrufbar.
| Ansicht | |
|
|