| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Suchen ganz dringend eine Amme für 6 Foxterrierwelpen! Die Hündin ist heute früh während der Kaiserschnitt-OP gestorben! Amme müsste im Großraum Hannover im Haus leben, da die Welpen kein Kolostrum bekommen haben.
|
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass ihr bereits sämtliche Tierarztpraxen und Hundezüchter im Umkreis informiert habt.
Manchmal hilft auch ein Aufruf im Lokal-Radio. Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung findet. Metaxa |
|
||||
|
ich hoffe, ihr werdet fündig...ansonsten bleibt wohl nur handaufzucht....
musste mein onkel auch mit 4 welpen...die mutter starb, weil noch 2 welpen in ihr verblieben waren (bereits tot) und der TA das zuspät behandelte/falsch behandelte...
|
Hallo tonilito, schick mir bitte Deine Tel-Nr. per PN. Ich schick Deinen Hilferuf durch den TS-Verteiler! Dann bekommt Ihr sicher Hilfe.
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|