| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
mein welpe ist jetzt nun 3 Monate und wir haben Ihn jetzt schon seit knapp 1 Monat bei uns zuhause. Er macht aber leider immer noch ab und zu in die Wohnung. Wir haben es auch schon mit der Zeitung probiert aber leider will er nicht so richtig. Er hört ja auch schon schön er macht Sitz und Platz er ist ein voll lieber Hund, aber wie kann ich es am bessten machen das er nicht mehr in die Wohung macht. Bitte um Antwort. LG Jenny Geändert von jenny (02.09.2010 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
Hey,
na wir sind immer gleich wenn er munter geworden ist mit ihn raus, selbstverständlich auch nach dem Fressen und Spielen, das klappt ja meistens. Aber wenn wir uns anziehgen wollen ein Jacke drüber oder einfach die Schuhe anziehen passiert es leider. Es passiert noch Täglich. |
|
|||
|
passierten tut es nicht jedes mal aber es hat sich zu vorher schon verbessert.
Er merkt ja wenn wir mit ihn raus wollen meistens setzt er sich dann vor die Tür un wartet. Aber wenn es Ihn zu lange dauert macht er meistens in Bad weil es unmittelbar neben der tür liegt. Belohnen tun wir ihn immer wenn er es drausen verrichtet. Bestrafen nein, wir sagen Ihn halt laut und deutlich das das Falsch ist also mit einem Lauten NEIN !!!!! |
|
||||
|
Zitat:
Oder was meinst du, als was die bedrohliche Körperhaltung und das Anschreien beim Hund ankommen? Hunde hören sehr gut, eine tiefere Stimme nehmen sie schon als bedrohlich wahr, auch wenn sie leise ist. Muss jetzt weg, schreibe später mehr, bzw., verlasse mich auf meine Mitforis
|
Zeiträume verkürzen. Wahrscheinlich dauert es für seine kleine Blase wirklich zu lange bis hier euch angezogen habt.
Also nicht warten bis er unruhig wird, sondern konsequent alle zwei Stunden raus, auch wenn er nicht anzeigt. Dann unbedingt die Pipi-Stellen mit einem Reiniger säubern so dass er nicht mehr riechen kann, dass dies seine Pipi-Stelle ist. Auch wenn es vielleicht lächerlich klingt: ich würde mir angewöhnen schon dreiviertel-ausgehfertig in der Wohnung zu sein. Noch ist ja Sommer, da muss ich nicht meine Winterstiefel schnüren oder fünf Jacken übereinander ziehen. Also Flip Flops an und sofort raus, auf der Stelle ohne Blick in den Spiegel. Es ist ein großes Plus, dass euer Welpe anzeigt wann er raus muss, versucht zu warten und recht gut zu wissen scheint, dass man draußen pinkelt. Das laute Nein bitte zukünftig lassen. Laute, tiefe Stimmen sind Bestrafung. Wenn es passiert, Welpe nehmen und raus so wie es schon macht loben, wenn er draußen macht. Pfütze kommentarlos aufwischen. Reiniger nutzen der den Geruch nachhaltig neutralisiert. |
|
||||
|
Möchte nochmals nachhaken:
Wie alt ist er jetzt, in Wochen? (3 Monate = ca. 12-13 Wochen?) Und ihr habt ihn schon 1 Monat, also mit 8 Wochen gekriegt? Wenn meine Rechnung stimmt, ist er noch sehr klein, da reicht ein wenig Aufregung und es pieselt einfach los... Wie weit müsst ihr gehen, um Pipi zu machen? (Garten, Hof, Strasse, Park?)
| Ansicht | |
|
|