|
||||
|
Sie wird aufgeregt sein. Es gibt viele Welpen die so sind. Das wird halt etwas dauern aber ich würde das so machen das ich sie ignorieren würde wenn sie beißt an den Haaren und so... Aufstehen und weg....
Und das immer... Bin schon bissl raus aus der Welpenzeit! Aber meine Schwester hat einen Welpen und die ist auch so ähnlich, schimpfen bringt gar nix... sie rennt weg und kommt wieder her und macht weiter....
|
Das kann natürlich auch sein... aber Du darfst Dir nicht so viel gefallen lassen, ein Nein und runtersetzen aufstehen und weg so mach ichs, bin noch am kämpfen
Muss sie ja erst mal kapieren...
|
Zitat:
Schnurz war auch ein Rüppel als Welpe, und er kennt auch heute noch keinen Schmerz... Er ist einfach ungestüm, hat aber mit Hilfe von Isa und dem Rest der Familie gelernt, wie weit er gehen kann. Ganz pragmatisch: Binde dir doch die Haare zusammen, wenn du die Babies besuchst
|
Dann musst Du es ihr beibringen, das es so nicht geht...
Von heute auf morgen geht das nicht... oder nimm doch einen Knochen wenn sie beißt sag nein und zeig ihr wo sie beißen kann...
|
Das mit dem Knochen hab ich mir auch schon überlegt, habs bei der Hündin einer Freundin auch so gemacht. Das is natürlich schwer solang noch 3 andere da rumwuseln. Hab nur die Befürchtung gehabt, dass sie mich später nich für voll nimmt, wenn sie mich als Spielzeug sieht?!
|
|
||||
|
Wie viele Welpen waren in dem Wurf?
Wie viele männliche und weibliche? Wie war die Reihenfolge bei der Geburt (besonders interessant: welche Geschlechter kamen vor und nach Nela)?
| Ansicht | |
|
|