|
||||
|
Sie ist definitiv die mutigste. Ihr älterer Bruder is nur lieb. Er ist immer der erste, der die Lust am beißen verliert. Ihre Schwester(die einzige black and tan) ist ne kleine Zicke und schon jetzt n Kläffer. Der kleinste aus dem Wurf ist ein Schmuser, kann aber auch mal ausrasten.
|
|
||||
|
Klingt ja nach einer ausgewogenen Mischung.
Dass du Tagebuch schreibst, fidne ich total klasse. Wird in einigen Jahren sicher total spannend sein, die Entwicklung zu verfolgen. Vielleicht wird man sogar späöter mal sagen, dass man irgendein verhalten schon "damals" erkennen konnte. Sehr spannend!
|
Lea war auch ein ausgesprochen ruppiger Welpe. Sehr eigenständig, unternehmungslustig und angstfrei.
Mit viel Geduld wird daraus ein Hund, mit dem man alles machen kann. Der vor nichts zurückschreckt, nicht zu verunsichern ist. Motto: drauf und durch! Wir hatten eine teilweise sehr stürmische Anfangszeit. Aber als Lea so etwas 1,5 bis 2 Jahre war, wurde es schlagartig anders und besser. Aber bis dahin hat die mich einiges an Nerven gekostet. Dieses teilweise doch sehr extreme beißen habe ich auch schnell auf Spielzeug (einen Kaustrick) umgelenkt.
| Ansicht | |
|
|