| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wow . Das hört sich wirklich super an finde ich. Meine kleinen sind leider noch immer nicht ganz stubenrein, allerdings wird es immer besser
Ich hab auch so nen Ball wo Futter rausfällt, wenn man ihn dreht. Sie lieben ihn, gleich wie deiner LG Jasmin |
|
||||
|
..darf ich noch einen draufsetzen???
eben waren wir im Wald/Park. über eine Stunde an der frischen Luft! NEIN, wir sind nicht nur gelaufen! sondern haben auch ganz entspannt auf der Wiese gesessen! aber ich habe die Ruhe für ein wenig Unterricht genutzt: 'hiiierher', hatte spielzeug mit und damit haben wir 'Suuuuch' gespielt (er hüpft so gerne durch das hohe Gras!!) UND: dieses Abrufen, wenn Fahrräder, andere Hunde kommen usw. wollte ich vertiefen. das haben wir auch schon vorher geübt, aber wenn er abgelenkt war, hat das leider nicht immer so hingehauen!(is ja noch ein wenig klein, oder?) UND: was soll ich sagen: es gab diverse Treffen mit Hunden. und ich war stets interessanter! er ist sonst den hunden hinterhergerannt und nun habe ich gerufen 'hiiierher' (wie in der hundeschule gelernt) UND!!!!! Herr Wautzi ist JEDESMAL gekommen!! und: er hat seinen Kong nach hause getragen , süüüühüüüß! morgen übe ich ein wenig 'Fuß' üben. das reicht alles für heute. nicht zuviel auf einmal. was mich total happy macht: ich verstehe das Tier allmählich.... |
|
|||
|
Ich habe einen kleinen Blog über dieses Thema. Vielleicht kannst du ja Deinen Erfahrungsbericht auch auf meiner Seite veröffentlichen. Wäre toll. Gruß Tom Schreiber welpenwerdenstubenrein | Just another WordPress.com site |
|
||||
|
Ich Depp, bin total drauf reingefallen...ich ändere meinen Beitrag gleich mal!
| Ansicht | |
|
|