| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Start eines neuen Welpenkurse, 13.12.2008 in Hünfelden-Kirberg (Nähe Limburg)
Meine Welpenstunden finden in meiner 130 qm großen Fläche (mit Küche, WC, Heizung) in Kirberg statt. Im Sommer und bei gutem Wetter gehen wir natürlich auch mit den Welpen raus. Bei Regen und Kälte aber fallen keine Stunden aus und das ist wichtig, denn all zu viel Zeit haben wir nicht. Der Welpe befindet sich von der 8. bis max. 16. Woche in der Sozialisierungsphase. In dieser Zeit ist es immens wichtig, dass er lernt, mit anderen Welpen zu spielen und zu kommunizieren. Mehr Info: www.hundeverstehen.de Telefon: 06432 / 910 770 Katharina Queißer Hundeschule Pepino |
|
||||
|
Schliesse mich an - völlig daneben :rolleyes: ...und sicher kein guter Einstieg hier...
|
Selbst wenn mich Deine Offerte ansprechen würde (ich also einen Welpen hätte und in der Nähe wohnen würde), auf Grund dessen, daß Du hier ungefragt Werbung in eigener Sache einstellst, würde ich davon Abstand nehmen, denn sowas fördere ich nicht :mad:.
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|