|
|||
|
Hi meine Hündin ist gestern das erste mal Läufig geworden. Es ist die erste bin bissel nervös und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll.
Wie hbt ihr die erste Läugigkeit euer Hündin gemeistert. Wie habt ihr euch verhalten,seit ihr mitm schild rumgerannt und habt achtung läufig gebrüllt.????? Oder habt ihr Tips ????? Hoffe auf einen Erfahrungsaustausch.^!!!!!! |
|
||||
|
Bei der ersten Läufigkeit ist unsere Hündin - wie es bei den nachfolgenden auch war und bei den noch kommenden Läufigkeiten ebenso sein wird - die ganze Zeit beim Spazierengehen an der Leine geblieben. Da bin ich wirklich absolut konsequent.
Ansonsten haben wir nichts weiter beachtet. Der Nachbarshund soll zwar dem Vernehmen nach etwas verrückt gewesen sein, als sie läufig war, aber vor der Tür saß niemand Da unsere Hündin auch keine Probleme mit ihrer Läufigkeit hat, lassen wir sie in der Zeit ganz einfach Frau sein
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|