| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ,
ich bin Sultan und bin grade 8 Wochen jung. Grund das ich so früh an mein neuen Besitzer abgegeben wurde ist der , das meine Mama kaum noch Milch für mich und meine Geschwister hatte ... ausserdem war ich einer der erten die das fressen von alleine beherschen konnten ... naja ... jetzt bin ich bei meinem neuen besitzer ... Nun habe ich aber ein problem was mein besitzer auch schon zum zweifeln bringt... Wir gehen zu festen zeiten raus , auch meine mahlzeiten bekomme ich zur festen zeiten ... Mein geschäft verrichte ich auch regelmäßig und ohne weitere probleme draussen ... nur ist es seit paar Tagen so , das ich trotzdem ich kurz davor draussen war , zuhause immer wieder mal eine kleine mini pfütze hinterlasse... Ich bin meistens um die 20-30 min draussen pro spaziergang... dabei spielen wir erkunden die gegend ect ect .... natürlich wird auch das geschäft verrichtet... aber trotzdem passiert es immer wieder das ich sogar kurz nachdem ich wieder zuhause bin immer wieder ne kleine pfütze drinne hinterlasse... kann es sein das ich sowas wie eine blasen schwäche habe ? Woran kann es liegen ? Ich bell´danke mich !!!! Feuchte küsse .....ehmm grüße :P SULTAN...... |
|
||||
|
Hallo Sultan,
sag Deinem Frauchen oder Herrchen, das Du zu Zeit noch öfter raus mußt, da Deine Blase ja wirklich noch sehr klein ist. Als ich noch so klein war ist mein Frauchen alle 2 Std. mit mir raus und hat so nach und nach die Zeiten verlängert...ratzfatz gabs kein "Bächlein" mehr (und wenns doch mal daneben ging...hats Frauchen einfach weggewischt..war doch lieb...gelle Freundliches "Wuff"...wedel Jessie (der nun ne gute Blase hat) und Frauchen Ilo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|