Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Welpen & Junghunde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 17:15
Neuer Benutzer

Standard Blasenschwäche????:confused:

Hallo ,

ich bin Sultan und bin grade 8 Wochen jung.

Grund das ich so früh an mein neuen Besitzer abgegeben wurde ist der , das meine Mama kaum noch Milch für mich und meine Geschwister hatte ... ausserdem war ich einer der erten die das fressen von alleine beherschen konnten ... naja ... jetzt bin ich bei meinem neuen besitzer ...

Nun habe ich aber ein problem was mein besitzer auch schon zum zweifeln bringt...

Wir gehen zu festen zeiten raus , auch meine mahlzeiten bekomme ich zur festen zeiten ...

Mein geschäft verrichte ich auch regelmäßig und ohne weitere probleme draussen ...

nur ist es seit paar Tagen so , das ich trotzdem ich kurz davor draussen war , zuhause immer wieder mal eine kleine mini pfütze hinterlasse...

Ich bin meistens um die 20-30 min draussen pro spaziergang... dabei spielen wir erkunden die gegend ect ect .... natürlich wird auch das geschäft verrichtet...

aber trotzdem passiert es immer wieder das ich sogar kurz nachdem ich wieder zuhause bin immer wieder ne kleine pfütze drinne hinterlasse...

kann es sein das ich sowas wie eine blasen schwäche habe ?

Woran kann es liegen ?

Ich bell´danke mich !!!!

Feuchte küsse .....ehmm grüße :P

SULTAN......
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 13:28
Benutzerbild von Nelly1985
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das solltest du dem armen Sultan aber verzeihen... mit 8 Wochen hat dein Kleiner eine Blase so groß wie höchstens eine Walnuß.

Das wird schon, su solltest bloß den Hund SOFORT nach draußen bringen, sobald er sich hinhocken möchte! Ist die Pfütze schon da, warst du zu spät!!! Dann einfach kommentarlos wegwischen!
Wenn du ihn draußen Pippi machen lässt, und er macht (JEDESMAL wenn er Pippi macht): Kreischen vor Vergnügen (nicht so, dass er sich erschreckt!) und freudig im Kreis tanzen und das der Sultan das soo toll gemacht hat!!!

Laß ihm Zeit, er ein Baby!!! Wenn er mit 4 Monaten stubenrein ist, ist das in Ordnung, aber mit 2 Monaten darf so was noch vorkommen!!!
dass Menschen nicht denken!

Viele Grüße
Nelly
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2008, 20:38
Benutzerbild von ilo-gartrop
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Sultan,
sag Deinem Frauchen oder Herrchen, das Du zu Zeit noch öfter raus mußt, da Deine Blase ja wirklich noch sehr klein ist.
Als ich noch so klein war ist mein Frauchen alle 2 Std. mit mir raus und hat so nach und nach die Zeiten verlängert...ratzfatz gabs kein "Bächlein" mehr (und wenns doch mal daneben ging...hats Frauchen einfach weggewischt..war doch lieb...gelle )
Freundliches "Wuff"...wedel
Jessie (der nun ne gute Blase hat) und Frauchen Ilo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht