| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Oh man, jetzt trinkt er nicht mal mehr von allein. Muss ihm jetzt alles mit der Spritze einflößen. Beim Wasser geht das ja noch aber den Brei den ich ihm gemacht habe spuckt er gleich wieder aus wenn ich ihm den ins Maul gespritzt habe.
Ich habe echt Angst dass mir der Kleine unter den Armen wegstirbt. Vor allem jault und kämpft der Racker total wenn ich ihm gewaltsam füttere. Jetzt habe ich dadurch auch noch nen schlechtes Gefühl. Nicht das er sich wenn er wieder gesund ist von mir distanziert weil er Angst vor mir hat. |
|
|||
|
Manuel, sofort und im Tiefflug in die Klinik mit dem Hund!
Nebenfrage: wie alt ist der Kleine und woher hast Du ihn? LG Sabine
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V. / www.dr-h.org ------------------------------------------------------------ "Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" |
|
|||
|
Er ist 9 Wochen alt. Habe ihn hier aus der Nähe von Magdeburg.
Naja war ja schon beim TA, der hat ihm halt gespritzt und meinte das ich ihm eben die Spritze geben soll. Was sollen die in der Klinik denn anderes machen? |
|
|||
|
In der Klinik haben sie ganz andere diagnostische Möglichkeiten als beim Tierarzt. Ausserdem ist da die Chance grösser, dass sich ein Spezialist für Hundekrankheiten findet, der tieferes Wissen hat als ein Tierarzt, der so ziemlich alle Tiere behandeln muss und daher eher in die Breite ausgebildet ist.
|
|
||||
|
Ganz genau
http://www.tierklinik-magdeburg.de/
|
Zitat:
Sabine
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V. / www.dr-h.org ------------------------------------------------------------ "Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" |
|
|||
|
Du musst umgehend mit Deinem Hund in die Tierklinik und zwar auf dem schnellsten Weg!!
Bei einem Welpen sollte man nicht damit spaßen, er benötigt unbedingt eine Infusion, da er sonst austrocknet! |
|
|||
|
Und dann bist du immer noch online?
Jetzt fahr endlich in die Klinik!!! Was die anders machen soll? Die kann ihm Infusionen geben und feststellen, was er hat! Wo hast du den kleinen her? Damit meinen wir nicht von wo, also aus Magdeburg, sondern von wem? Vermutlich nicht aus seriöser Quelle, oder? Mit neun Wochen sollte er noch bei seiner Mami sein. Hast du schon mal was von Parvovirose gehört? Ist er dagegen geimpft worden, bevor er zu dir kam? Mein Gott, ich hoffe wirklich das ist ein Fake... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|