| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wollte nur kurz sagen, daß ich den Hund sehr toll finde. Optisch würde ich den nach dem Bild als Husky/BC beschreiben. Unser Satyr kam auch aus Griechenland, als Jungrüde von 7 Monaten. Mit dem kannste sicher auch unternehmen, was immer Du möchtest und der freut sich eh wie ein Wilder. Wenn solch ein Hund zu Dir paßt, was sich durch die "Übermotivation" interpretieren läßt, wirste ganz viel Glück mit dem finden. Egal, was Du ihm anbietest, wird er mit großer Freude nehmen.
Wünsche Dir das Beste für seine Gesundheit
|
1000 Dank für Eure Anteilnahme. Snoop und mir geht’s wieder gut. Er hat 10 Tage lang Antibiotika geschluckt und es ging jeden Tag aufwärts. Jetzt schläft er zwar immer noch sehr gerne und verläßt auch nicht voller Tatendrang die Wohnung aber das kann auch (lt. meiner Trainerin in der Welpenstunde) daran liegen, daß er noch sehr die Geborgenheit seines neuen Heims braucht und geniest. Auch wenn er nun schon bald 5 Monate alt ist. Ist für ihn vielleicht (trotz Treppensteigen) das Paradies nach seiner Straßen-Streuner-Zeit in Griechenland. Mal auf der Straße ist er sehr munter, vor allem wenn er auf 4 Pfoten trifft.
Er passt zu mir - ich schlafe auch sehr gerne lang und viel... Leider hat der Gute den Hund einer Freundin angesteckt, dem jetzt die gleichen Pillen verabreicht werden. Stecken sich Hunde eigentlich oft gegenseitig an? War nach der Diagnose natürlich nicht mehr in den Welpen/Junghund-Spiel-Stunden. Ach ja, der Vollständigkeit halber - er war doch gegen Staupe geimpft - da habe ich die Tierärztin wohl falsch verstanden. Na dann... |
|
|||
|
hallo toerteloni, schön von euch zu hören.
was war es denn dann, wenn nicht staupe? bei staupe hilft glaube ich antibiotika nicht weil das vieren sind!!?? alles gute euch und genies die zeit solang er noch so kuschelig ist! LG mamamia |
|
||||
|
Hallo toerteloni,
......Stein vom Herzen fall...... Da können sich meine Daumen nun wieder erholen.
| Ansicht | |
|
|