| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Waren heute selbst mal "oben" in Mittenaar...
Hoffnungslos, da ohne Hinweise auf Sichtungen zu suchen - so ein weitläufiges Gebiet, Wälder ohne Ende... Haben uns ein Bild von der Örtlichkeit gemacht, wo Tessa abhanden kam und ansonsten kräftig weiter Flyer verteilt bzw. die "verregneten" älteren Flyer durch neue ersetzt. Jeden, der sich bei dem Sauwetter heute vor die Tür getraut hat, angequatscht. Die meisten Leute hatten Verständnis und versprochen, die Augen aufzuhalten. Das es aber auch seit 4 Wochen nicht eine einzige Sichtung gibt.... der Hund ist wie vom Erdboden verschluckt..... BITTE verteilt diese Suchmeldung weiter - Danke !!!! |
|
|||
|
Das glaube ich dir.
Ich meine aber zu lesen, dass nichts aus Fahrlässigkeit geschah. Man steckt nicht drinn und ich bewundere jeden Menschen der vom tiefsten Herzen Tierschutz betreibt. Meine tiefe Verneigung vor euren Einsatz und den Hundeseelen endlose Freiheit. In Ehrlichkeit Jacqueline.
| Ansicht | |
|
|