| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Im Moment leider nicht - mir sit nicht ganz klar, ob es für einen begrenzten Zeitraum oder für immer sein soll.
Viel Glück.
|
Okay er muss aber für immer aus seinem jetzigen Zu Hause?
|
Schick mir bitte PN mit allem was Du darüber weißt!! Und wenn Du ein Bild hättest?!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Ilo, ich kriege hoffentlich heute ein Bild und das versuche ich dann einzuscannen und per PN zu senden.
Es ist alles etwas kompliziert und knifflig. Momentan hat jemand aus dem Forum leises Interesse signalisiert, vll. hat der Hund ja Glück im Unglück. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|