| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Folgende Anzeige las ich am Monatg in einem anderen Forum:
Husky Schäferhund Mischling abzugeben Preis: Zu verschenken Standort:22337 Hamburg Nord - Alsterdorf Erstellungsdatum:18.07.2011Rufnummer des Anbieters:xxxxxxxxxxxx Art:Husky Anzeigennummer:xxxxx Beschreibung Wir haben einen lieben Husky Schäferhund Mischling Rüden der schon ca 16 Jahre ist an ein liebes Herchen abzugeben, weil wir ihn Zeitlch nicht mehr betreuen können wegen Beruflicher Veränderung. Er kann nicht lange alleine sein. Wir haben ihn seit 2 Jahren und haben nichts böses festgestellt an ihn.Er geht gut an der Leine und kann auch sehr gut ohne Leine gefürt werden. Er ist ein aufmerksamer und für sein alter ein agiler Hund. Über ein liebes Herchen mit Wohnung oder Haus ohne Treppen würde er sich sehr freuen. ![]() ![]() ![]()
|
Ich hab nicht lange gezögert, und gestern ist Willy bei uns eingezogen.
Jetzt haben wir wieder einen Jungen. Willy ist kein Ersatz für unseren Sam, aber er hat auf seine alten Tage noch ein liebevolles Zuhause verdient.
|
Mensch ungarnhunde, ich hab fast heulen müssen, als ich die Fotos sah und noch mehr, als ich las, dass Du ihn aufgenommen hast! Großartig!
P.S. trotzdem finde ich es furchtbar, dass man einen 16-jährigen Hund abgeben kann
|
Wie schön! Für Willy und dich!
Und natürlich wird er Sam nicht ersetzen. Das kann und soll er ja auch nicht. Er wird eben auch ein ganz eigenen Platz in deinem Herzen füllen... Alles Liebe! Cassi
|
Gestern hiess es dann erstmal, den einen Zaun erhöhen, und den Teich zu machen.
Unser " Kleiner " ist ganz schön gross, viel grösser als unsere Tessi. Willy wurde im September 2009 in einem Park in Hamburg gefunden, und kam in ein Hamburger Tierheim. Niemand suchte ihn, niemand vermisste ihn. Von dort aus adoptierte ihn im November 2009 seine Familie. Dort stand leider die Scheidung an, Umzug in eine Wohnung und sein Frauchen muss wieder ganztags arbeiten gehen. Die Entscheidung Willy abzugeben haben sie sich nicht leicht gemacht. Sie brachten ihn gestern Vormittag zu uns, und unter Tränen fuhren sie wieder weg. Sie haben schon zweimal angerufen und nach Willy gefragt. Hier läuft es soweit gut. Willy ist viel draussen im Hof und Garten. Unsere Hunde könen rein und raus wie sie möchten. Er ist noch recht fit für sein Alter. Im Impfausweiss vom TH Hamburge steht geb. ca. 1998. Der TA der Familie schätzt ihn jedoch älter. Wie alt Willy wirklich ist werden wir nie erfahren, wie und wo er vor 2009 gelebt hat auch nicht. Ist auch egal, hauptsache es geht ihm gut.
|
Liebe Nicole,
bitte berichte auf jeden Fall weiter, ja? Es ist eine ergreifende, traurige Geschichte, die sich aber doch nach Happy End anhört. Ich hoffe, Willy lebt sich weiter gut ein. Für seine bisherige Familie tut es mir sehr Leid, dass die Umstände sie zu diesem Schritt gezwungen haben. Aber bei euch hat er sicher einen wunderbaren Platz gefunden
| Ansicht | |
|
|