| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war ruhig, Willy hat schön geschlafen. Auch jetzt liegt er hier ganz entspannt neben mir. Sein Frühstück hat er komplett aufgefuttert, pieseln muss er nicht mehr so oft. Bis jetzt hat er auch nicht mehr gebrochen. Wir hoffen das es so bleibt, und es mit Willy Bärchen Berg auf geht. Er muss 10 Tage Antibiotikum nehmen, Tabletten für den Magen, und am Abend bekommt er Metacam.
|
Huhu hier ist der Willy,
mir gehts wieder richtig gut. Montag muss ich zur Nachkontrolle zum TA, voll blöd. Gestern Abend hatte ich ein echtes Highlight. Jeder Hund mag ja Joghurtpöttchen auslecken, ich natürlich auch, aber mein liebes Herrchen hat mir gestern was gaaaaaaaaanz tolles zum auslecken gegeben. Es war soooooooooooooooooooo lecker. ![]() ![]() ![]() Nix mehr da, hätte ruhig mehr sein können.
|
Was für ein Service Willy. Vanilleeis und dann noch auf dem Sofa genießen während dir die Packung auf Schnauzenhöhe angenehm gehalten wird. Damit dir auch kein Tröpfchen entgeht. Und der Mensch kniet zu deinen Pfoten!
Das nenne ich angemessene Krankenbettbetreuung. Lass dich weiter so gut pflegen! |
|
|||
|
Heute war die Ultraschalluntersuchung von Willys Unterbauch.
Die Blase sieht soweit ganz gut aus. Leider ist die Prostata entzündlich verändert und vergrössert. Willy muss noch bis Sonntag Antibiotikum nehmen, und am 1.3. ist Ultraschall-und Blutkontrolle. Unser Bärchen hat wieder sehr geweint beim TA, vor allem bei der Prostatauntersuchung. Gleich gibts aber lecker Futter, und einen Kuschelabend für das Willy Bärchen.
| Ansicht | |
|
|