| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
och, Mensch, auf diesen Seiten zu gucken ist nur was, wenn das hormonelle Gleichgewicht, das Wetter und auch sonst alles stimmt...
sonst.......... Dieser hier wär´s für uns, wenn.............. respektiere.com - Nemo
|
Zitat:
Ich liebe den Blick auf den Fotos *seufz* und *träum* |
|
||||
|
Da möchte ich Euch doch auch noch meinen Patenhund Momo zeigen:
Chihuahua - Zwerge Keksi und Lollipop |
|
||||
|
Wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte wäre es gestern so weit gewesen
Anton Tierheim Wesel - Tiere suchen ein Zuhause - WDR Fernsehen Der schaut fast so aus wie mein "Opi" und ist volles Rohr mein "Beuteschema" |
|
||||
|
Mal wieder ein Hinweis auf die Vergessenen und Unbeliebten.
Guckt mal hier http://www.staffordhilfe.com/ Notfälle "Klaus" - niedlich ist er nicht, eigentlich nicht mal schön, aber sein Gesicht auf den Porträtfotos, sein Blick - auch er hat doch ein schönes Zuhause verdient.
|
Mich sprechen ja immer ganz besonders die kleinen Hundesenioren an.
Das kleine Gretchen mit den traurigen Augen: Gretchen kleiner Mischling Herzsprung Hunde - Mischlinge - Hündinnen - |
|
||||
|
Der gute Lenny wäre ja eigentlich nie das gewesen, wonach ich Ausschau gehalten hätte, aber seine Geschichte und seine Augen rühren mich so...
wenn ich könnte, wie ich wollte
| Ansicht | |
|
|