| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
http://www.staffordshire-hilfe.de/in...id=home&type=1
Auf dieser Seite wäre Champ der Hund, den ich sofort nehmen würde. Oder auch Romeo, den kannte ich früher, habe ihn bis 2004 betreut und war erschüttert, als ich von seinem Schicksal gehört habe.
LG Verena und die Rentnergang Hundebändigerin und Katzensklavin Geändert von mausilla (28.12.2010 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
@asti
Das finde ich eine schöne Idee, ich bin öfters verliebt in eine/n KandidatIn aus dem TS. Und dann freue ich mich, wenn sie ein gutes Zuhause fnden (leider kann ich selbst keinen Zweithund haben). @ nimm2 Von Deiner Seite finde ich auch "Lady" süß (aber einen Jagdterrier würde ich mir nicht zutrauen @ Blue Oh ja, Scotty ist ein toller Typ Meine Favoriten derzeit: "Lactea" (ein Rauhaargalgo ist mein Traum)Huendinnen und "Pacifico" Welpen
|
Oh, Pacifico ist ja ein Traum. genauso ängstlich hat Tom geschaut als er zu mir kam...
Ich stehe ja eigentlich auf Molosser (und seit Tom da ist auf Windhunde und Pinscher), aber vor allem stehe ich auf "gelungenen Mischungen". Diese beiden gibt es momentan im Tierheim Gießen: Donja (evtl Schäferhund-Dackel): Donja Sir (evtl Schnauzer-Basset): Sir Wenn ihr unter den Fotos mittig klickt, dann könnt ihr mehr Bilder der Hunde sehen.
|
DAS ist mein Beuteschema..
Hovawart, Mischling, Tierheim, Tierschutz Hovawart Mischling im Tierheim - Biscuit Bin verliebt.. |
|
||||
|
Ohhhhhh, Welpen sind ja alle süüüß, aber dieses kleine, explodierte Etwas ist jawohl Zucker: SARA Protectora - Ficha de Paraguas
Aber auch dieser ist einfach toll:SARA Protectora - Ficha de Cachorros Muro (8)
|
Ach Asti, das sind alles Urselhunde!
|
Zitat:
@jacqui, was sind "Urselhunde"???
|
Knutschhunde.
Meine Schäferhündin nenne ich auch oft so. Die Triebursel. Das ist eine Aussage mit Herzchen im Bauch.
| Ansicht | |
|
|