|
|||
|
Zitat:
Oh mann! Einfach mal bitte genau lesen...dann steht da nämlich ebenfalls: "Der hier zur Rede stehende "Vier Pfoten e.V. " mit Sitz in Türkheim hat nichts zu tun mit der in Hamburg ansässigen "Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz". Der Verein "Vier Pfoten e.V." ist offenbar nicht mehr existent." In der Petition von Vier Pfoten (Stiftung) geht es um skrupellosen Welpenhandel- wie auch Tasso, Hinsehen statt Wegschauen oder andere darüber aufklären (alles empfehlenswert!) und aktiv gegen unseriösen Welpenhandel protestieren. Eine Unterschrift bedeutet nicht, daß man dem Verein Geld spendet oder daß man alles ausnahmslos unterstützt, was der Verein macht. Eine Grundsatzdiskussion über Spendengelder und Verwaltung ist ihr irgendwie deplatziert - es ging um einen Hinweis zum Thema Petititon gegen Welpenhandel! Der Deutsche Spendenrat und die Stiftung VIER PFOTEN klären Zweifler sicherlich ausführlich über ihren Geschäftsbericht auf. Ich halte die Registrierung aller Hunde für äußerst sinnvoll und begrüße die Petition von VIER PFOTEN. https://www.secureconnect.at/4-pfote...0616/index.php Geändert von flonad (28.07.2010 um 12:43 Uhr). Grund: Link eingefügt |
|
||||
|
Okay! Da hab ich mich verkuckt aber der zweite Link ist doch richtig oder???
Verlesen kann sich jeder, deshalb habe ich nochmal nachgehakt... Ich unterstütze lieber einen Verein der es mit der Seriösität genau nimmt... Meine Meinung.... Ich weiß nicht ob Du das als Angriff nimmst, aber ich bin freundlich gesinnt und interessiert! Und mit Deiner Person hat das nichts zu tun... So bin ich nicht...
|
VIER PFOTEN
Hier findet ihr auch den Link zu einer Sendung, die kürzlich im Fernsehen zum Thema kam, sehr informativ. Da wird aufgeklärt, gewarnt und es werden Stimmen gegen den illegalen Welpenhandel gesammelt, in meinen Augen eine sinnvolle Aktion. |
|
||||
|
Danke Nett Man! Ich finde das eigentlich auch okay... Naja gut ich gehör zum Teil der Fragenstellern... Aber man kann hier nicht einfach was einwerfen.... Der zweite Link scheint zustimmen schau ihn Dir bitte mal an, dazu hat sich flonad noch nicht geäußert...
LG Hier nochmal http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...f-abwegen.html
Sammi www.dogs-for-us.de Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings Geändert von Sammi (28.07.2010 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
Ich schließe mich dem Kommentar von mat schick vom 25.03.10 an. Ist doch immer das Gleiche. Es wird krampfhaft nach Skandalen gesucht, um die Gazetten zu füllen. Im gleichen Atemzug mit der Infragsetllung der Sriösität von Vier Pfoten sollte man auch die Seriösität eines solchen spekulativen und unfundierten Journalismus in Frage stellen. Aber auf die Idee kommt keiner. Was in Zeitungen oder im Netz steht, ist per se wahr und richtig.
|
|
||||
|
Zitat:
|
dertutnix: Ich will wissen welchen Verein ich mich anschließe unterstütze u.s.w...
Und erst werd ich angeschrieben das mir suchen zu anstrengend ist und dann das ich krampfhaft was suche??? Nun ja krampfhaft hab ich nicht gesucht....
|
Die Zahlen im Jahresbericht würden mich nicht dazu bewegen, dort Mitglied zu werden.
Generell betrachte ich aber erstmal die Sache, die ausgeführt wird. Manchmal hat eben auch eine Partei Recht, die ich ansonsten nie wählen würde.... Sowohl die Berichterstattung im Fernsehen als auch auf der Homepage zum Thema "Welpenhandel" finde ich sehr gut und unterzeichne deshalb gerne die Petition. |
|
|||
|
Habe natürlich sofort mitgemacht, denn so etwas gehört untersagt! Leider sieht die Welt aber nicht immer so rosig aus wie man es gerne wünscht.
Aber zumindest kann man sich bei solchen Aktionen ein wenig in den Kampf dagegen einbringen.... Mal etwas erfreuliches am Rande, mit Hilfe des uniblue speedupmypc konnte ich meinen PC um einiges beschleunigen. VG Geändert von Paula21 (10.08.2011 um 07:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|