| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Isis
kurze Frage noch: Wieso wurde Cleo denn geröntgt, wenn sie keine Schmerzen bzw. Probleme hatte? Man röngt ja nicht einfach so, wenn man keinen Verdacht oder Anreiz hat und alles i.O. ist. Und wenn doch die Quaddeln mit Lidocain geholfen haben, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass sie Schmerzen hatte (oder zumindest ein unangenehmes Gefühl), da Lidocain doch die Stellen betäubt und somit keine Schmerzen durchgelassen werden. Und die Spritzen werden ja auch auf mehrere Stellen verteilt, also meine Meggy reagiert besser auf orales Schmerzmittel. Spritzen mag sie nämlich garnicht Und erst recht nicht mehrere hintereinander und das in regelmäßigen Abständen. Nun, soweit deine Cleo so damit zurecht gekommen ist, ist es ja gut. Lg Konni
|
Hallo Konni,,
wir haben sie mehr aus Zufall geröntgt, mein Chef mußte etwas einstellen (für ein HD Röntgen) und da haben wir Cleo genommen, da sie gerade da war Sie haben die Spritzen nicht gestört. Naja "geholfen" habe die Spritzen nicht, wogenen auch?? Die verknöcherung geht davon ja nicht weg?! Sie war danach auch nicht beweglicher als vorher, ich hatte einfach das Gefühl das es ihr gut tut. Bin aber immer noch der Meinung das sie Schmerz frei war, habe immerhin mind. 4 TÄ zu rate gezogen und von allen kam die selbe Aussage : eine kompl. verknöchter Spondylose ist nicht schmerzhaft, schränkt aber die Beweglichkeit ein. Lg Isis |
|
||||
|
AAAAHHH, dann ist ja gut, dachte nur, weil, wenn du das Gefühl hast, die Spritzen tun ihr gut, so ist ja in dem Moment die Blockade, die den Schmerz ausübt weg. Zumindest solange, wie die Spritzen wirken. Aber was ein Zufall, wie das rausgekommen ist
Aber 12 Jahre für eine Dogge ist ein nettes Alter. Kenne nur einen Rüden, der 14 werden durfte, alle anderen hatten mit 8 oder 9 Jahren ihr Leben beendet... Ganz liebe Grüße
| Ansicht | |
|
|