| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hübsche Momo.
Die Kerzen brennen auch in unseren Wohnungen wenn wir an unsere Lieben denken.
|
Sharon, ich lese es jetzt erst.
Es tut mir so leid für dich. Jeder Verlust hinterlässt eine Narbe, aber auch einen großen wunderschönen Flicken an Erinnerungen und Liebe. Irgendwann hat man ein Herz mit kleinen Narben, aber mit einem riesigen Flickenteppich an wunderbaren Begegnungen, Erinnerungen, Gefühlen, Liebe und Zuneigung. Wenn man dies haben will, muss man die Narben tragen. Schlimmer als der Verlust, ist, etwas so wunderbares nie an seiner Seite gehabt zu haben. |
|
|||
|
Oh man Varghona so was kannst du doch nicht schreiben.
Jetzt mag ich dich noch mehr!
|
Himmel, das hätte ich in der Arbeit nicht lesen dürfen, mir rinnen gerade die Tränen herunter.
Ich schick dir gaaaaanz viel Kraft, Lebensfreude und wünsche dir, dass du so bald wie möglich wieder mit einem Lächeln an eure schönen gemeinsamen Erlebnisse zurückdenken kannst. Alles, alles Liebe! Lilo |
|
||||
|
Dankeschön für euer Mitgefühl.
|
|
|||
|
2011 ist auch mir der letze Hund meiner Jugend im Hause meiner Eltern mit 13 gestorben. Ich habe das erst zwei Wochen später erfahren und wusste überhaupt nicht, ob ich wütend darüber sein sollte oder dankbar, dass meine Eltern mir das nicht während meines Urlaubs gesagt haben. Sicher ist, dass eine Lücke klaffte, obwohl der Hund schon lange nicht mehr Teil meines Alltags war.
Was ich damit sagen möchte ist, dass Verluste schwer sind. Wir kennen das alle und sind bei dir. Es wird sich weiter stabilisieren und du wirst sehen, irgendwann wirst du dein Herz wieder verschenken können. |
|
||||
|
Ich lese es auch erst jetzt, Sharon
Es tut mir leid, dass Du Deinen Joscha gehen lassen musstest. Die Trauer wird zu einem gewissen Grad sicher immer bleiben, aber nach und nach rücken immer mehr die schönen Erinnerungen in den Vordergrund und der Schmerz wird weniger! Schön, dass Du Deine Momo hast, die Dir sicherlich den Alltag erleichert und dafür sorgt, dass die Lücke nicht zu groß ist.
| Ansicht | |
|
|