| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Lea ist heute 15 Jahre.
Meine geliebte "eiserne Lady" hat nun mit bewunderswertem Lebenswillen auch ihren 15. Geburtstag noch erreicht. Was keiner wirklich geglaubt hat, denn sie ist eigentlich seit Jahren kränklich, mittlerweile ziemlich gebrechlich, aber wie ein Stehaufmännchen. Und sie hat, trotz aller Kränklichkeiten, immer noch Spaß am Leben. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich noch mit ihr habe. ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
Ich dachte auch, der Thread geht anders weiter und hatte direkt meinen Herzenshund im Kopf...
Lea weiter so - das macht Hoffnung. Und schön, dass es tatsächlich noch alte Hunde gibt.
|
Ich sende hier auch Grüße an die Omi und stupse mal dein Frauchen an, dass sie dich ja weiterhin so gut um dich kümmert.
Ich freue mich immer wenn ich Bilder von euch sehe. Irgendwie wird es mir dann heimelig und warm ums Herz.
| Ansicht | |
|
|