|
|||
|
Nabend..
Wahrscheinlich ist Leikas Zeit gekommen. Ich steh grade neben ihr in der Küche und warte ab, was wir jetzt machen. Sie hat anscheinend totale Schmerzen, hächelt wie verrückt, kann nicht mehr richtig stehen und Flöckchen ist total durch den Wind Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps..
|
Meine Mutter ist jetzt dabei mit ihr zum TA zu fahren.. Ich muss sagen wegen Flocke habe ich im moment mehr Bedenken, sie versteht hier echt garnichts..
Dass es mit Leika nicht so lange wird wusst ich schon als wir sie vor 3 Jahren bekommen haben. (Ich bin erlich gesagt froh, dass sie noch eine so tolle Zeit bei uns hatte obwohl sie 20 Kg zu dick war) Wenn es jetzt so seien sollte ist es so. Traurig ist es natürlich trotzdem..
|
Was hat der TA denn gesagt??
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Oh je was ist denn mit der Maus los?
Ich sende euch mal Kraft zu!
|
Habs jetzt erst gelesen .
Weisst du schon mehr ? Ich drücke euch ganz fest die Daumen . Gib nie die Hoffnung auf , meinem alten Herrn ging es am Jahresanfang sehr schlecht , selbst die Ärztin gab ihm nur noch wenige Tage . Aber er hat sich berappelt und läuft , zwar wackelig , umher.
|
Also Leika hat wohl zu doll getobt oder ist zuviel gerannt und dadurch war irgendwas (hab mir leider nicht gemerkt was es jetzt genau war
Der Tierarzt hat dann irgendwas eingerenkt oder so und ihr nochmal ordentlich Schmerzmittel gegeben. Jetzt gehts ihr schon besser aber ich glaube trotzdem, dass der eine Tag bald kommen wird, sie kann nämlich immer noch nicht richtig aufstehen, kann nicht mehr richtig Treppen alleine runtergehen und sie ist einfach nicht mehr so Lebenslustig wie noch vor ein paar Tagen... Aber ich bin total stolz auf sie, dass sie sich immer noch kämpferisch aufrappelt Danke übrigens über eure netten Worte, ein "Oh scheiße, Max" von Doggystyle hat meine Stimmung an dem Abend doch noch etwas oben gehalten
| Ansicht | |
|
|