| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hm ich fine der tread gehört eher zum allgemeinen oder zu den senjoren hir kommt er mir falsch vor
|
Das ist ein wirklich tolles Buch - man kann mitfühlen, aber es ist nicht kitschig.
Die Autorin schreibt ihre Erlebnisse auf, gepaart mit dem Fakten rund um Tod, Trauerphasen und der Frage, was mit der körperlichen Hülle des tierischen Partners geschehen soll(kann). Dabei lässt sie völlig wertfrei offen, für was man sich entscheidet und auch, ob man für oder gegen das Einschläfern ist. Ich habe noch ein anderes Buch zum Thema gelesen, fand es aber sehr schlecht (deswegen habe ich auch den Titel vergessen, ich kann den aber gern noch mal raussuchen Viele Grüße Cassi
|
Sterbebegleitung
Hier gibt es doch einen wunderbaren Thread. Was die Daniela da schreibt, ist das Beste, das ich bisher lesen durfte. Wie ich hörte, hat die Dogs da auch ganz ungeniert für einen ihrer Artikel abgeschrieben, pfui..... |
|
||||
|
Zitat:
Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn sich die Redaktion in ihrem Forum Anregungen für die Zeitschrift holt, das ist doch eigentlich ganz normal und auch im Sinne der User bzw. Leser. Letztlich gäbe es dieses Forum ohne die Zeitschrift nicht, auch wenn nicht jeder User unbedingt die Zeitschrift lesen muss.
| Ansicht | |
|
|