| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Das verstehe ich gut, dass Du unter Schock stehst. Komisch, man weiß um das Alter, aber dann kommt es eben doch "plötzlich"! Ich fühle mit dir und hoffe, der alte Herr rappelt sich noch mal auf!
|
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst - die lieben "Viecher" werden so sehr ein Teil unseres Lebens, dass wir es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen können - und auch nicht tun. Klar, der Kopf weiß um das Alter, aber das Gefühl nicht!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen alten Herrn!!!!
|
Hier sind die Daumen gedrückt, ein Lichtlein für dein Herzenslicht gezündet und die Gedanken sind bei euch.
|
Ich kann im Moment gerade bestens nachvollziehen, wie deine Sorgen sich anfühlen!
Ich wünsche dir @hundenase und deiner Hundenase eine gute, erholsame Nacht! Und drücke euch die Daumen!
|
Ich habe auch ein Kerzchen angezündet und hoffe, das sich Dein Grauschnäutzchen wieder berappelt!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo,
ich fühle auch mit euch, denn mein sorgenkind lag auch so da und kam nicht mehr hoch. Ich dachte damals, dass ist das ende. inzwischen maschiert sie wieder ganz kleine spaziergänge. eine kerze brennt für euch! gute besserung für deinen liebling. Liebe Neujahrsgrüße, Calabria mit Mädels |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|