| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Danke Ihr Lieben. Wir freuen uns auch sehr.
Unser kleines Projekt hat sich wirklich entwickelt. Mittlerweile konnten wir 60 Hunden helfen, momentan sind 19 Hunde in Dauerpflege und 6 suchen ein Zuhause. Wir bekommen fast täglich Hilfsanfragen. Wir könnten locker die doppelte Menge an Hunden aufnehmen, wenn wir genügend Pflegestellen hätten und auch den finanziellen Background. So sind wir aber schon stolz, das zu schaffen, was wir schaffen, denn die Tierarztkosten sind immens. Kaum ein Hund, der nicht sofort tierärztliche Versorgung benötigt, kaum ein Hund, der ohne Dauermedikation auskommt. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Pflegestellen so toll mitziehen und manche sogar die Tierarztkosten ihrer Dauerpflegis übernehmen. Bitte macht Werbung für uns, wir freuen uns auf neue Aktive und Fördermitglieder, naja, und ein arbeitsreiches 2012. |
|
|||
|
Hallo Heike,
das freut mich total für Dich. Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin ganz viel Erfolg.
|
Habe den Beitrag gestern auch gesehen, meinen Respekt für eure Arbeit
Hat mich gefreut zu sehen, wie glücklich Omi und Omihund zusammen sind
Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|