| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Preiswerte Hundemäntel kannst Du prima aus Fleecedecken (gibts schon für rund 3€) selber nähen (Klettband nicht vergessen). Wenns etwas wärmer sein soll, einfach die Decke doppelt legen.
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Das mit der Regenjacke ist eine gute Idee, damit werd ich Renas Mantel wohl auch aufpeppen
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Es gibt ja unzählige Hunde-Mode-Designer und für jeden Geldbeutel ist da was dabei. Ob das Halsband mit Diamanten oder die Tasche aus bestem Leder von D&G , das muss jeder selber wissen. Meine Chica trägt liebend gern die abgelegten T-Shirts meines Freundes.
Geändert von ketti (09.11.2010 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
Hallo VeBa
Also - wenn Du Dir wirklich die Mühe machen willst (ich tue es - macht riesen Spass - und - Model hat nicht jeder) dann geht mal auf www.garnstudio.com Aber - sei vorsichtig. Bin auch gewesen - und dann - ein weiterer Link - und - ein weiterer Link - und ....... Habe jetzt insgesamt 19 verschiedene Ausführungen zusammen. Für die Nässe habe ich mir überlegt ob ich die Pullover und/oder Mäntelchen mit Imprägnierspray zu behandeln. Einfach mal versuchen - kann ja klappen. Also - ran an die Nadeln |
|
|||
|
Hallo VeBa
tut mir leid - wollte nicht ohne Abschied verschwinden, waren die Finger mal wieder zu schnell. Also wie gesagt - ich wünsche Dir viel Spass beim stricken |
|
||||
|
ich habe angefangen für Leni zu stricken und es macht sehr viel Freude. Meine spanische Schönheit lässt sich auch sehr gerne zur Anprobe rufen. Gestern ist sie,nebst Stricknadeln und Wollkneuel, mit halbfertigem Pullover stracks in ihre Box gegangen und wollte den Pulli auch erst nicht wieder hergeben
Wenn ich fertig bin mache ich Meldung. Liebe Grüße Verena
|
Uuuuund Bilder!!!!
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|