|
||||
|
Ich wünsche Dir viel Kraft, um das "kommende" zu überstehen. Fühl Dich umarmt und streichel Nori mal von uns!!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Ich kann dich so gut verstehen und mitfühlen, obwohl mir dieser erste schwere Gang mit meinem Hund noch bevorsteht.
Mach dir keine Vorwürfe, Nori weiß es mit Sicherheit zu schätzen, dass du für ihre letzte Ruhe vorsorgst - wie du auch für alles andere in ihrem Leben vorgesorgt hast: Auslauf, genug Futter, Schlafplatz und ganz viel Liebe. Auch eine Ruhestätte zu planen gehört zur Fürsorge dazu, auch wenn du dir schlecht vorkommst, es zu tun, wo sie doch lebt. Aber ich finde, es zeugt von Liebe und Fürsorge, dass du dich auch dieser Aufgabe nicht verschließt. Dina und ich schicken viele liebe und traurige Grüße an dich und dein Rudel.
|
Ich finde, Du machst das alles sehr schön!
Ich fühle mit dir! Es ist ja auch noch nicht so lange her, daß mein alter Ritter und Held gegangen ist und ich verstehe deine Verzweiflung und dein Zerrissensein gut. Was Du von Nori schreibst, daß ist mir mit Moses genauso gegangen, diese Blicke, die Ruhe und der Eindruck, der Hund weiß, das er sterben wird und es ist offenbar ok. Und deine Vorbereitungen sind klug, Du tust doch genau das richtige, für Dich und Nori. Ich denke an Euch.
|
Auch ich fühle mit Dir und kann Deine Traurigkeit gut verstehen. Unser Nico hat uns ja auch erst vor zwei Jahren verlassen. Aber ich finde auch, dass Du es Deiner Nori leicht machst, den letztes Schritt zu tun, wenn es an der Zeit ist. Sie ist sicher genauso voller Liebe und Dankbarkeit für Dich wie Du für sie!
Ich denke an Euch und wünsche Dir viel Kraft!
|
Hallo meine Liebe, ich sende dir hochachtungsvoll alles was man sich in dieser Situation nur wünschen kann...
Ich bin in Gedanken bei euch.
|
Liebchen meine Gedanken sind bei Euch, immer.
bin immer für Dich da egal ob Tag oder Nacht. Hab schon wieder Pippi in Augen. Ich hätte Euch noch so viele schöne Jahre gegönnt. Nörchen wird immmer in unseren Herzen sein Liebe und traurige Grüsse Elisabeth, Martin & Mailin |
|
||||
|
Hallo Resy!
Nörchen war gestern arg verstört, als ihr abgefahren seid Bin ja schon froh, dass die Entwässerungstabletten etwas helfen und sie momentan wieder ein wenig agiler ist. Ich hoffe so sehr, dass Ihr sie nächstens Mal noch sehen werdet! Ich danke Euch für alles und für die "ganz spezielle" Hilfe. Ich kanns echt brauchen. Für Nori - Du weißt...! Lieben Dank und... wir hören uns Daniela
|
Ich war ein paar Tage nicht online und
ich lese, dass Noris Körper wieder ein wenig kämpft. Ich freue mich sehr darüber. Ich denke sehr oft an Euch und hoffe, dass Nori ihre geliebte Resy bald wieder sieht.
|
@ Carmen
Ich schnappe gerade nach Luft Habe einen riiiiesigen Hals! Nori ist noch nicht in dem Bereich, dass ich helfend eingreifen muss. Heute war k e i n guter Tag. Der zweite kleine Spaziergang war doch zuviel. Meine Maus liegt und schläft wie ein Stein. Das Wetter hat gewechselt und nach der Hitze haben wir Regen und dichten Nebel. Mancher Mensch hat da so sein Problem, Nori halt auch! Ich bin froh, dass die Entwässerungstabletten helfen. Nori hatte zeitweilig bis zu 8 Kilo Wasser im Bauch und das wäre gestiegen...! Noch kann ich es aufhalten und das tu ich auch. Sie frisst normal, trinkt gut und ist auch relativ agil. Ich gebe jetzt noch kleinere Dosen des Entwässerungsmittels. So haben wir "nach hinten" noch etwas Raum für Dosiserhöhungen. Nori hustet nicht und die Atmung ist noch im relativ normalen Bereich. Ich kontrolliere regelmäßig. Also sind die Lungen noch frei. Es macht mich bitter, wenn Menschen so schnell nach der "erlösenden Spritze" schreien, zumal, wenn sie selber einen Hund haben. Nori fände es sicher nicht toll, wenn ich sie bereits jetzt aus dem Leben schickte. Es gibt Leute, die haben so viel Feingefühl wie ein Bulldozer Liebe Grüße Daniela mit den Mädels
| Ansicht | |
|
|