| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
hab grade schon bei einem anderen Thema geschrieben das ich absolut happy bin mit hyaluronsäure Kapseln! Unsere Maus hat HD und Arthrose, unser TA wollte erst Hyaluronsäure spritzen, ich war aber dagegen und habe dann die Kapseln gefunden, mit Injuv Verfahren hergestellt damit sie auch vom Körper aufgenommen werden! Wir sind echt super zufrieden, geben diese jetzt ein halbes Jahr und sie kann so gut wie ohne Probleme wieder laufen, man merkt nix mehr! Die heissen "Forever Active HA", wir bezahlen ca. 25€ im Monat für 60 Kapseln. Ich möchte diese Dinger nicht mehr missen unsere Maus hat endlich wieder ihre Lebensqualität zurück gefunden!!! |
|
|||
|
Zitat:
Gibts eine max. Anwendungsdauer laut Beipack ? Wir geben unsrem z.Z. " Zeel" was man ja auch unbesorgt ständig geben kann. sonstauchmaausprobieren LG Bea |
|
||||
|
Von Bio steht nichts auf der Packung. In der Zutatenliste steht allerdings, nur Weihrauch Extrakt (Boswelia Serrata), sonst nur noch die Kapselhülle. Das Produkt kann problemlos auf Dauer angewandt werden, jeoch darf die Dosis nicht überschritten werden. Da es eigentlich ein für den Menschen stammtendes Präparat ist, steht eine Tagesdosis von 2 Kapseln drauf. Meinem Hund verabreiche ich jedoch nur eine.
Das Hyaloron habe ich von meinem Tierarzt auch bekommen (Flüssig) und habe es ausprobiert, jedoch war es schwieriger zu verabreichen als die Kapseln. Da der Weihrauch bei meinem echt super anschlägt und keinerlei Nebenwirkungen hat, bleibe ich dabei. Außerdem ist Weihrauch auch für den Menschen sehr geeignet. Es soll laut Studien unter anderem auch gut bei Asthma helfen.
| Ansicht | |
|
|