Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Senioren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:37
Benutzerbild von pinschermama
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke mal das dein TA Dir sicher auch Therapeuten in deiner Nähe nennen kann.
Falls geröntgt wurde nehme es ja mal an dann nimm die Aufnahmen zur Physio mit, das könnte hilfreich sein.
  #22 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:38
Benutzerbild von LaLoba
Benutzer

Standard

Ist das auf dem Avatar da Dein süsser? Wenn ja, er hat so einen Blick der einem ins Herz geht und erinnert mich an meine Hündin.
Da kann ich Dir um so besser nachfühlen, zumal meine Hündin auch schon fast 14 ist. Aber wie viele hier chon gesagt haben, Du wirst es irgendwann sehen, wenn es soweit ist. Vielleicht sagst Du zu deinem kleinen auch mal, er soll Dir dann bitte deutliche Zeichen geben.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass er Dir noch längere Zeit und ohne schmerzen erhalten bleibt und Du dann irgendwann mit Sicherheit weist, was zu tun ist

#23 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 08:46
Benutzerbild von nessie
Neuer Benutzer

Standard Dem süßen geht es immer besser

Für alle die es interessiert, mein Nessie ist auf dem Weg der Besserung Allerdings hatte ich vor wenigen Tagen mit Ihm den Pakt geschlossen, daß er mir seine Schmerzen geben soll und mich dann noch min. 2 Jahre erfreuen soll. Damit war er wohl einverstanden. Seit gestern ist er bis auf weniges wieder der alte, was mich jedoch angeht..... Gestern morgen wollte ich mich anziehen und mit ihm raus, aber weiter als zum Socken anziehen bin ich nicht gekommen....Diagnose: Bandscheibenvorfall! Tja, wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Jetzt hat mein Freund gleich zwei Bandscheibenpatienten zu versorgen
  #24 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 08:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh je ihr Armen!
Trotzdem freue ich mich ganz arg, dass es den Kleinen besser geht!
Und schön so etwas zu hören!
  #25 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 09:13
Benutzerbild von kepri
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nessie Beitrag anzeigen
Für alle die es interessiert, mein Nessie ist auf dem Weg der Besserung Allerdings hatte ich vor wenigen Tagen mit Ihm den Pakt geschlossen, daß er mir seine Schmerzen geben soll und mich dann noch min. 2 Jahre erfreuen soll. Damit war er wohl einverstanden. Seit gestern ist er bis auf weniges wieder der alte, was mich jedoch angeht..... Gestern morgen wollte ich mich anziehen und mit ihm raus, aber weiter als zum Socken anziehen bin ich nicht gekommen....Diagnose: Bandscheibenvorfall! Tja, wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Jetzt hat mein Freund gleich zwei Bandscheibenpatienten zu versorgen
Ich würd mich ja gern freuen, nur jetzt beide die Bandscheibe- das trübt schon einwenig!
Aber ich finde es bezeichnend, ähnlich ist es bei uns auch, nur dass Kepris Schmerz nicht weniger geworden ist, ein Teufelskreis, ich muss viel mit ihr laufen, kann aber seit einer Woche nicht.

Gute Besserung euch beiden!
  #26 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 12:28
Benutzerbild von bostonabby
Erfahrener Benutzer

Standard

Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein!
Ich wünsche euch beiden eine schnelle gute Besserung!!!
  #27 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 12:37
Neuer Benutzer

Standard

Das ist ja `n Ding ich freue mich für dich, dass dein Hund besser beieinander ist! Aber - schon dich!
Vorsicht mit den Wünschen - das hab ich schon oft erfahren, aber nie ging es so schnell
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht