| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Alles ganz normal. Keine Panik. Er ist nur unsicher, weil nicht mehr alles so funktioniert wie früher. Die Ohren wollen nicht mehr so richtig und die Augen haben eh' noch nie richtig funktioniert (und jetzt tun sie's gar nicht mehr richtig) Gruß Elke und Ole |
|
||||
|
Naja Aggressive, war auch erlich gesagt das falsche Wort...ist manchmal schwierig die richtigen worte überhaupt zu finden.
Ja ,das kann allerdings sein...Naja er leidet auch zwischen durch an Athrose...also mit den Altersbeschwerden, da weiß ich nicht so recht...denke schon das er diese hat... aber er kann auch sehr Welpenhaft sein
|
Hunde können alle möglichen Zipperlein wirklich lange vor uns verbergen!
Aber wenn die Äuglein und die Ohren nicht mehr so mitmachen, kriegt man von der Umwelt nicht mehr so viel mit wie vorher, kann Situationen nicht mehr so sicher einschätzen und dann bellt man lieber schon mal von Weitem... Kenne ich auch noch gut von unseren "Alten"
|
Ja das trifft so ziemlich auf unseren zu.. außer das ich denke er kann noch sehr gut hören...zumindest das was er hören will
|
Ja der Charly ist schon ziemlich alt geworden.... ;-)
Aber wenn man in nem Feld rumspringen kann wie Bambi... blüht er noch mal auf wie so nen Jungspunt
|
*lach* da hast du allerdings recht
| Ansicht | |
|
|