|
|||
|
hallo! mein aussie ist jetzt fast 10 und ich merke, dass er so langsam etwas nachlässt was sein temperament betrifft. der TA diagnostizierte auch die ersten rücken- und gelenkprobleme. er darf weiterhin agility in mini-höhe machen, toben und beim reiten mitgehen. aber eben alles "langsamer" (wenn er will
nun überlge ich mir, ob es sinnvoll ist sein futter umzustellen - er ist eher leichtfuttrig und bekommt momentan wenig trockenfutter, muschelxtrakt, haferflocken und quark. wie füttert ihr eure senioren? habt ihr überhaupt das futter umgestellt? |
|
||||
|
Unsere Sarah wird nächsten Monat 11 Jahre. Sie bekommt
rohes Rindfleisch, Gemüse mit Sauermilchprodukten Putenhälse Rinderkehlköpfe Rinderbrustknorpel als Zusätze Leinöl/Olivenöl Carniviton forte 30 (für Knochen und Gelenke) Schindeles Mineralien hin und wieder gemahlene Eierschalen und gemahlene Sonnenblumenkerne Wenn Du weiter TroFu geben willst, dann solltest Du auf ein Seniorfutter umsteigen, in dem Chondroitin enthalten ist. Schau mal unter www.bestesfutter.de
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|