| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zu gerne würde ich ja mal deine Bernersennenhündin sehen. Vor allem, wie sie denn mit deiner Tochter umgeht. gebe es die möglichkeit sich mal zu treffen.Habe einen Sohn gehabt, der sich mit meinen 2Hunden toll verstanden hatte. Leider ist er an MS gestorben, und die Hunde leiden schon drunter, vorallem mein Rüde Rokko. Ansonsten noch einen schönen Gruß und auch an Ronja.
|
|
|||
|
Es tut mir sehr leid um deinen Sohn, würde mich über ein treffen sehr freuen.
Woher kommst du den ? ansonsten wenn du das nicht im öffentlichen chat machen willst schreib an B-Stroka@gmx.de übrigens meine Tochter Nadine ist 22 Jahre alt und schwerstbehindert Liebe grüsse B.Stroka |
|
||||
|
Zitat:
ich kenne dieses Leid von meiner Tante, die leider auch an MS bzw. schlussendlich Lungenentzündung gestorben ist. Das tut mir unendlich Leid für Dich, die Auszeit brauchst Du unbedingt ich hoffe, Du kriegst Deine Gedanken und Dich sortiert.
|
Othello ist jetzt 6 Jahre und noch ein absoluter Kindskopf. Im Bernerforum rennen auch noch einige Berner rum, die das zweistellige Alter erreicht haben. Da darf man sich in meinen Augen wegen Durchschnittsalter nicht verrückt machen lassen... es gibt ja leider auch genug Hunde, die sehr früh sterben. Von daher: Genieß einfach die gemeinsame Zeit! :rolleyes:
|
|
||||
|
ich finde es auch so ausserdem wenn man an nur an das Alter denkt und das es bald zu Ende sein kann dann verschenkt man kostbare Zeit zusammen. Mir geht es selber so seit unsere Shena das erste Mal krank war macht man sich öfters Gedanken. Es ist natürlich wichtig sich genau zu informieren, vielleicht hätten wir auch einiges früher erkannt. Aber bis fast 11 Jahre war alles ganz normal und nun leben wir bewusster mit unserer Seniordame und pflegen Sie.
Aber der älteste Hunde der WELT ist ein Berner Sennenhund mit 25 !!! Jahren. Also eine Rasse die bei guter Pflege auch alt werden kann... Unsere ist übrigens auch schon 12 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|