| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Danke wir sind auch echt froh. Ein sehr schöner und wahrer Spruch den Du stehen hast. Hier kann keiner den Aufwand verstehen den wir betrieben haben um das Augenlicht unserer Shena zu retten, nicht mal die auf der Insel ansässigen Tierärtze, die nach dem Motto arbeiten hab ich die Ahnung oder das Gerät nicht kann man dem Tier nicht helfen.
Besonders in Spanien denken die Menschen oft nicht oder ticken nicht richtig...naja ist ja auch die Nation der Tierqäuler - die ihr Stierkampfsadismus mit Tradition begründen.... Ok aber will nicht ausschweifen, der Titel ist ja Alter der Sennenhunde, unsere ist wieder am Start um hoffentlich eine neue Rekordmarke zu setzen. 09.02.2009 Ich werde den Bericht unter Gesundheit vorsetzen, da leider die Geschichte noch nicht vorbei ist.... Geändert von LaPalmaBerner (10.02.2009 um 00:24 Uhr). |
|
|||
|
Möchte euch mal eine positive Nachricht im Bezug auf das Alter eines Berner Sennenhundes mitteilen:
meine Hündin Kira musste ich im Januar diesen Jahres im stolzen Alter von 15 Jahren einschläfern lassen (Nierenversagen). Also es gibt sie noch, die alten Berner Mary |
|
||||
|
Liebe Mary
Wie toll so etwas zu lesen. Traurig, dass sie gehen mußte, aber sie hat ja trotzdem ein stolzes Alter erreicht. Das macht uns Berner-Freunden und Züchtern Mut zum Weitermachen. ganz liebe Grüße vom Rudel und von Tanja |
|
|||
|
Hallo ,
Meine Hündin ist ins 11 Jahr Gekommen.Sie ist die beste Freundin meiner Tochter die im Rollstuhl sitz.Mit 10 jahren hatte Ronja Krebs nun mit einer grossen op ,ist sie wieder ganz normal .Ab und zu Spielt Ronja mit meiner Tochter wie ein junger Weppe. |
|
||||
|
Hallo Rose,
ich drück die Daumen, daß die Dame noch uralt wird, alt ist sie ja schon für Bernerverhältnisse...
| Ansicht | |
|
|