| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Lass deinen Hund schnellstens beim TA durchchecken. Er ist ja nun auch schon ein wenig älter, da kann es so viele Ursachen haben -
Gute Beserung fürs Hundi
|
Hallo,
hört sich sehr nach läufigen Hündinnen an... aber trotzdem TA!! Sicher ist sicher!! Warst schon dort?? Ergebnis?? Gute Besserung, Anja
|
Hallo,
ich bin sehr moniert über deinen Beitrag! In 1 1/2 Zeilen schreibst du uns 3 "Verhaltensweisen" von deinem Boxer und hättest gern eine Ferndiagnose? Aus deinem ersten Beitrag hier, kann man sich nun wirklich garkein Bild vom Zustand deines Hundes machen. Ich kann nur sagen, wenn meine Hunde zwei Tage garnichts fressen würden, wäre ich schon lange beim Tierarzt oder der Arzt am Körbchen meines Hundes! Milo könnte recht haben, aber nach 11 Jahren sollte man doch wissen wie sich der eigene Hund in Anwesenheit/ Nachbarschaft einer läufigen Hündin verhält? kopfschüttelnde Grüße und ab zum TA arkti
| Ansicht | |
|
|