| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Angelika, habe auch einen älteren Labbi der Probleme mit dem Herzen hat. Er bekommt schon Vetmedin 5mg pro Tag. Es ist aber sicher möglich meinem Karl noch Weissdorn zu geben. Welches Präparat und wieviel gibst du deinem Senior?
Liebe Grüße, Martina |
|
||||
|
Zitat:
Versuch es mal mit Cralonin Tropfen - ist Weissdorn enthalten - 3 x tgl. 10 Tropfen - nach Absprache mit TA + Terrakraft, 3 x tgl. 1 EL ins Futter oder Wasser. LG ![]()
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Zitat:
auch wenn ich Angelika jetzt vielleicht vorgreife, ich habe mich mit ihr diesbezüglich per PN ausgetauscht und sie hat mir mitgeteilt, daß sie den Weissdorn als Tabletten (morgens und abends 2 Tabletten) gibt, lt. ihrer Apothekerin würden auch zwei Tabletten pro Tag reichen. Das Mittel heißt Crataegus D1 und 200 Tabletten kosten so um die 16,00 Euro. Ich halte das mit dem Weißdorn für eine sehr gute Idee und Benny kriegt das jetzt auch.
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
|
||||
|
Hallo, unsere kleine Dackelmischlingshündin ist jetzt 17 Jahre alt.
Bei der Fütterung bekommt sie immer die Filetstücke vom Fleisch, also die Stücken mit viel "Weichem" ohne bzw. mit wenig Knochen. Im Winter legen wir Ihr öfter eine Heizdecke ins Körbchen. Denn die Hunde Schlafen im Flur und da zieht es ab und zu ein wenig. Arktos hingegen liebt die Zugluft an der Haustür und ist unser Zugluftbriard.
|
17 Jahre ist echt toll, ich hoffe, dass Bonnie mindestens genauso alt wird. Hier läuft ein Mann rum, der behauptet sein Hund wäre schon 20, kann ich fast nicht glauben.
Wie HeLa schon geschrieben hat, ich bin mit dem Weissdorn wirklich sehr zufrieden, es hat Bonnie eine Menge gebracht, zusätzlich bekommt sie aber vom TA noch eine Tablette und eine Ampulle Magnesium pro Tag. Und dann noch eine Ampulle "Hepar" für die Leber, erst täglich, jetzt alle 3 Tage, ist zwar nicht ganz so billig, aber was solls, die Werte haben sich enorm verbessert. Mit Fleisch und Knochen kann man ihr keine Freude machen, sie frisst ihr Futter und nimmt nur bestimmte Leckerchen, das wars. Irgendwie schon komisch, selbst Hähnchen oder frisch gekochtes nimmt sie meist nicht.
| Ansicht | |
|
|