| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ich denke mal das unsere nasen es uns sagen wenn die zeit gekommen ist ,ich habe auch schon einige tiere gehn lassen müßen und es tut so weh ....ich habe angst wenn an meinen großen was dran kommt und das große schwarze loch kommt,den er begleitet mich schon von welpen an ......
|
|
||||
|
Ich kenne eine Pointerhündin die wurde in Grichenland gefunden, hatte wohl schon min. 1 mal geworfen, sie kann ihr rechtes Hinterbein nicht belasten und ist bestimmmt auch schon 10 oder 11 Jahre. Sie kann auch nur mit Schmerzmitteln leben und in Sommer ging es ihr so schlecht, dass man auch schon ans Einschläfern denken musste (sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch, und konnte immer schlechter laufen...) aber jetzt geht es ihr wieder ein ganzes Stück besser!
|
Ich glaub schon, dass sie noch ein paar schöne Jahre vor sich hat, sie hat zwar ein paar Probleme mit Hitze aber heute hab ich sie gesehen und sie hat sogar ein wenig mit Lula gespielt. Lebenswille hat sie auf jedenfall noch!
| Ansicht | |
|
|