| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Deine Augen
Deine Augen lassen mich in Deine Seele blicken. Deine Augen sind der Schlüssel zu meinem Herzen. Deine Augen sprechen ohne Worte zu mir. Deine Augen verzaubern mich jeden Tag neu. Deine Augen erzählen eine traurige Geschichte. Deine Augen, können inzwischen aber lachen. Deine Augen können Steine erweichen. Deine Augen blicken voller Vertrauen zu mir. In Deine Augen zu schauen ist mein grösstes Glück. ![]() Tessis Augen Heute um 14.25 Uhr hat Tessi ihre Äuglein für immer geschlossen. Unser kleines Mädchen, unser Frl. Schnecke ist nicht mehr da. Lauf Schneckchen, lauf ins Regenbogenland, der Sam wartet auf Dich. Es tut so weh. Wir lieben Dich, und aus Liebe haben wir Dich gehen lassen. ![]()
|
auch von mir mein Beileid
|
Das tut mir sehr leid!!
In Gedanken bin ich bei Dir! Fühl Dich umarmt!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|