| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
mein Name ist Silvia und ich komme aus dem Saarland. Ich lebe seit meinem 5. Lebensjahr mit Hunden. Von 2004 bis 2008 habe ich nebenberuflich eine Hundeschule geführt und seit 2008 betreibe ich hauptberuflich eine Hundetagesstätte mit Hundepension. Mit meiner leider verstorbenen Mischlingshündin Fine bin ich ihrerzeit zum Hundesport THS und Obedience gekommen. Zuletzt sind wir in Klasse Zwei gestartet. Heute leben die dreijährige Malinois-Hündin Rakia und der bald zweijährige X-Mechelaar-Rüde Akando bei mir, mit denen ich ebenfalls Obedience mache. Rakia startet in Kl. 1, Akando noch in der Beginners. Ich bin 43 Jahre alt. Fehlt noch was? Ich glaub, ich hab alles. LG Silvia |
|
|||
|
Huhu Doggystyle,
ja, ein Mechelaar ist ein Mali. Und ein X-Mechelaar ist ein Mali gemischt mit einer anderen Gebrauchshunderasse, dafür steht das X. In meinem Fall ist X der Hollandse Herder. Diese Mischungen werden gezielt gezüchtet, um die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit der Hunde zu erhalten. LG Silvia |
|
||||
|
Herzlich Willkommen, Sylvia
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Herzlich Willkommen Silvia!
Deinen beruflichen Werdegang finde ich sehr interessant, da ich ähnliches geplant habe. Mit Deinen zwei Hunden hast Du Dir ja den Arbeitseifer par excellence gesucht. Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß es machen kann, mit den Beiden zu arbeiten.
| Ansicht | |
|
|